Brauche mal einen Rat!Sorry,lang
Re: Brauche mal einen Rat!Sorry,lang
Ich würd mit dem FA nochmal drüber sprechen. Aber ich würd bei den "Voraussetzungen" eher zum KS tendieren. Das wär sicher auch streßfreier für dich, weil du ja ansonsten schon vorher Angst hast vor:was ist wenn ...
Und beim KS würd das ja wegfallen.
Liebe Grüße Iris!
ich würde das Gespräch mit dem FA abwarten. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit mit Akkupunktur etwas zu erreichen oder halt mit einer auf jeden Fall gewählten PDA unter der Geburt.
Ich denke, du solltest dann für dich abwägen. Es bringt ja nichts, wenn du dein Baby unter solchen Schmerzen normal gebärst, dass du danach net mehr laufen kannst. Damit ist ja keinem geholfen.
Sicher, ein KS ist auch net einfach, aber es ist auch kein Weltuntergang. Ich werde meinen 2. haben und diesmal ist der sogar gewollt.
Wann hast du denn wieder FA-Termin und wie lange isses noch bis zur Geburt?
Es tut mehr sehr leid, dass du so Schmerzen hast! Wenn ich könnte, würde ich sie dir wegpusten!!!
Alles Liebe, Nicki 36+2, ks-16
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen