Brauche gaaanz viele Daumen
Ich habe mich heute entschieden gleich morgen früh zum Arzt zu gehn, ich halte es einfach nichtmehr aus, ich habe furchtbare Angst das was nicht stimmt.
Bekomm ich eure Daumen?
Ich wünsche mir so sehr, ich könnte diese Schwangerschaft so geniessen wie meine 1. aber allmählich entwickelt es sich für mich zu einem Horrortrip von dem ich anscheinend netmehr runter komme.Ich habe mir schon überlegt rat von einem Psychologen einzuholen.
Ich hoffe ich kann euch morgen nur positives berichten.
LG Stina 13+5
Re: Brauche gaaanz viele Daumen
was ist denn los???was bereitet dir denn solche sorgen???
also meine daumen hast du auf alle fälle!!!
viel glück
lg karina
schau mal ins Profil, da steht warum.
Außerdem weiß man beim 2. Mal, was so alles schief laufen kann, man hat ja über die Krabbelgruppen jede Menge Kontakt zu anderen Mamis und da wird natürlich auch über Schwangerschaft und Geburt gesprochen. So unbefangen und entspannt wie beim ersten Mal ist man nicht mehr.
LG
Claudia
meine daumen hast du! alles, alles gute!!
glg
alex 10+4
Es wird schon alles o.k. sein.
Nach dem FA Besuch geht es dir bestimmt besser.
Däumchen drück und LG Denise 17+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen