Brauche euren Rat!!
Ich brauche euren Rat. Ich weiß nicht was ich machen soll oder ob ich etwas falsch mache.
Tim ist sonst immer ohne Probleme ins Bett zum schlafen gegangen. Seit einer Woche macht er circus und heute war es ganz schlimm :(((
Wir haben fast 1,5 Stunden zugebracht. Er ist mir beim stillen wieder eingeschlafen. Was ja net schlimm ist. Dann ist er aber aufgewacht und die "Sirene" ging los. Er hat gweint, so sehr, dass es mir fast das Herz zerrissen hat. Er wollte nicht wieder aufhören zu weinen. Wir haben uns mit ihm ins Bett gelegt- nicht geholfen, rumgelaufen, geschunkelt.... Er war net ruhig zu bekommen. Obwohl er hunde müde war.
Was mache ich da nur falsch???
Jetzt liegt er im Bett und schläft. Ohne zu meckern habe ich ihn hingelegt. *fragendguck*
LG
Sandra
Re: Brauche euren Rat!!
du machst gewiß nichts falsch wenn solange du auf sein Schreien eingehst. Evtl. hat er Schmerzen gehabt oder sonst was... Leider können die Zwerge uns ja nicht wirklich sagen was sie bedrückt. Auch Kinder die sonst problemlos schlafen gehen, haben manchmal Phasen... Das gibt sich bestimmt wieder. Meine Kleine schafft es seltsamerweise tagsüber alleine einzuschlafen nur abends nicht, echt blöd.
Lg Tine
hm also solche Phasen hat Jannis auch. Und die Lösung des Problemes tat mir eigentlich weh- also meinem Mutterherz aber es hilft.
Wenn er so schreit und sich nicht beruhigen lässt dann will er meistens einfach in Ruhe gelassen werden. Also er schreit gerade darum weil ich versuche ihn zu beruhigen.
Habe herausgefunden wenn ich ihn dann hinlege, Rauschei anmache und ihm seinen Teddy gebe dann ist er innerhalb von ein paar Sekunden eingeschlafen.
LG Dani
Du beschreibst gerade genau die gleiche Situation, wie wir sie schon seit Dienstag letzter Woche haben. Seit Dienstag abend ist Susanna genauso drauf. Es hilft fast nix. Sie schreit bis sie dann irgendwann so müde ist, daß sie dann doch einschläft. Das ist bei uns schwer zu beschreiben.
Da Susanna jetzt 18 Wochen und 3 Tage alt ist, vermute ich, daß sie auf dem besten Wege in ihren Schub ist. Auch bekommt sie scheinbar einen oder zwei Zähnchen, so daß das bei uns deswegen wahrscheinlich alles zusammen kommt.
Gestern abend hat Dentinox auf die Stellen im Mund schmieren geholfen. Gerade eben hab ich mehr als ne Stunde gebraucht, damit sie ins Bett geht. Das ist schon blöd.
Also, Du machst nichts falsch, weil Du ja für den kleinen Tim da bist und ihn beim Schreien nicht allein bist. Wir fühlen uns auch etwas hilflos. Einen wirklichen Rat habe ich auch nicht, aber Du bist damit momantan nicht allein.
Sei lieb gegrüßt und entspanne Deine Nerven jetzt! ;o)))
LG
Petra
PS: Tagsüber ist unsere kleine Maus der reinste Sonnenschein.
Tim ist tagsüber auch der Sonnenschein. Nur heute hatte er wohl seinen moralischen. Er war schon nörgelig. Er schläft aber, seitdem ich ihn ins Bett gebracht habe. Mal sehen wie es morgen wird. Kann dann mal berichten.
Ach ja, ich habe eine zeitlang fast in deiner Nähe gewohnt. In der Breitenfelder/ Ecke Eisenacher.
GLG
Sandra
das ist ja wirklich ganz in unserer Nähe. Da geht manchmal unser Spaziergang lang, aber nur die großen. ;o)))
Übrigens SusiR würde sich unserem Treffen auch anschließen wollen.
LG
Petra + Susanna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen