Brauche dringend Eure Daumen bitte!!!..lang
ich hätte gerne gaaaanz viele gedrückte Daumen, mindestens bis Mittwoch morgens erstmal...
War am Donnerstag mit einer Freundin und den Kindern unterwegs und habe ganz plötzlich aus heiterem Himmel eine ziemlich starke Blutung bekommen. Sie hat mich dann auch sofort zur Ärztin gefahren und die hat mich untersucht und schien nicht sehr optimistisch. Aber, ein Wunder! Unser Urmelchen war da, das Herz schlug wie verrückt und ich war soooo erleichtert. Datiert wurde auf 6+2. Sie hat mir dann Schonung verordnet und mich zu Mittwoch wieder bestellt. Sonst nix. Die Blutung hat nach dem Arztbesuch auch sofort aufgehört.
Am Samstag wurde mir das ganze dann doch unheimlich und ich bin vorsichtshalber zum diensthabenden Arzt gefahren. Der hat nur den Kopf geschüttelt, mich nochmal untersucht (alles bestens, nur noch eine ganz leichte Schmierblutung und dem Urmel gings gut:-), und er hat mir Utrogest zur Unterstützung verordnet und sich echt gewundert, warum meine Ärztin das nicht gemacht hat. Er meint, ohne das Medikament wäre das Kind bis Mittwoch weg... Nun haben auch die Schmierblutungen sofort danach aufgehört und eigentlich nehmen stündlich "Schwangerschafts- Nebenwirkungen" wie Übelkeit, Brustspannen und so zu. Und ich werte das mal sehr optimistisch!!! Ausserdem habe ich das Urmelchen jetzt lebend im US gesehen und jetzt lasse ich es nicht mehr weg!!!
So, wollte Euch nicht beunruhigen, glaube aber, dass Ihr Euch vorstellen könnt, dass man sein Kind nicht so einfach gehen lassen will und bitte daher um Eure gedrückten Daumen!!! Wie gesagt, ich bin voller Hoffnung und kann mich kaum noch zwei Tage gedulden... Aber machen kann man jetzt eh nix. Also warten.
Danke fürs Zulesen,
liebe Grüße,
Frieda
Re: Brauche dringend Eure Daumen bitte!!!..lang
was du da erlebt hast, ist ja echt der Horror! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Urmel mega wohl bei dir fühlt und gar nicht mehr weg will!
GLG Ulli
LG Susi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen