Brauche auf die Schnelle einen Rat - bitte
Ich habe mich zwar noch nicht bei Euch vorgestellt, da ich meinen ersten Arzttermin erst am Mittwoch habe, aber - wenn alles gut geht - bin ich in der 6.SSW mit ET Ende Dezember. ich werde mich aber noch richtig vorstellen ;-)
Nun der Anlass meines Postings: Mein Mann, mein Sohn (19 Monate) und ich wollen in den nächsten Minuten los ins Schwimmbad. Da ich mich ein bisschen schwach fühle, habe ich gerade mal Fieber gemessen. Ich habe 37,7 Grad. Ist das nun erhöhte Temperatur oder normal, weil die Basaltemperatur ja in der Schwangerschaft oben bleibt?
Würdet Ihr ins Schwimmbad fahren?
Vielen Dank für Eure Antworten
Madeleine
Re: Brauche auf die Schnelle einen Rat - bitte
Also wenn Du nicht Temp gemessen hast bevor du schwanger wurdest also eine Basaltempkurve geführt hast dann is das schwer zu sagen. Ich hab gemessen und hab jetzt auch noch immer so um die 37,1 Grad.
Wenn Du Dich aber schwach fühlst und eher richtung krank werden würd ich nicht fahren. Man muss ja nicht unbedingt provozieren dass man krank wird. Schick doch die beiden allein und mach dir einen gemütlichen Vormittag.
LG Michaela (9+2)
also bei mir ist das jetzt normale Temperatur, wenn ich mich ein bisschen bewegt habe. Nach der Basaltemperatur steigt die Temp. im Tagesverlauf bis 1°C weiter an.
Viele Spass beim Schwimmen
LG, Britta (5+3)
iCH FREU MICH SO; DICH HIER ZU SEHEN
mensch ist das schön, Dich hier anzutreffen, hatte Dir ja letztens schon IM LZS Forum geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Herzlichen Glückwunsch erst Mal.
Ds mit der Antwort zu dem Posting wird sich zeitlich ja schon erledigt haben, aber kann Dir da auch nicht viel dazu sagen.
Freu mich jedenfalls riesig.
Viele liebe Grüße von
Barbara mit Felix ( der nachts im Moment dauernuckelt) und Urmeli im Bauch ( 11+0)
Re: iCH FREU MICH SO; DICH HIER ZU SEHEN
ich freue mich auch sehr!!!! Schon zwei Ufos.
Verzeih, dass ich damals nicht geantwortet habe. Das Problem ist, dass aus unserem Arbeitszimmer Bens Kinderzimmer geworden ist (ohne Bett ;-) ). Und der Computer steht nun in einer Ecke im Schlafzimmer. Wenn Ben im Bett ist, kann ich also nicht mehr ins Netz :-(
lg und bald länger
Madeleine
wie war eigentlich Dein Tag?
Gruß
Barbara
Hast Du ICQ?Oder Aim ?
Aber mein tag war sehr schön, nur heute muss ich leider arbeiten (bin gerade im Büro) Und das bei dem Wetter
lg Madeleine
schön dich hier zu sehen ;-) Dann haben wir ja wieder ein gemeinsames Forum.
Drücke uns beiden die Daumen das es dieses mal kein Frühchen wird.
LG Dani
ach, wie schön!
In der Tat. Wobei Du mit 37. SSW ja schon ziemlich weit gekommen bist.
Machst du irgend etwas, um einen vorzeitigen Blasensprung zu vermeiden (Tesrthandschuhe o.ä.)? Ich bin noch unentschlossen, fürchte, dass dann die Angst Überhand nehmen könnte.
lg Madeleine
ja weit war ich schon, aber die 11 Tage Neo waren mir auch schon genug das ich das nicht nochmal brauche ;.)
Ja ich habe die Testhandschuhe bei der Barmer bestellt. Tja und ansonsten bisher nix weiter. Der Arzt hat aber schon gesagt das die Vorsorgen wohl engmaschiger sind.
Schon alleine weil ich Antikörper gebildet habe :-(
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen