Brauche alle Eure Daumen!!!!!
bitte bitte drückt mir für morgen Eure Daumen!???Ich habe morgen einen Feinultraschalltermin beim Spezialisten, da bei unserem Kleinen die Nackenfalte mit 4mm ziemlich erweitert war. Ich habe solche Angst. Erst wird nochmal mit US geschaut und danach eine Chorionbiopsie gemacht, d.h. mit der Nadel durch die Bauchdecke in die Plazenta um Gewebe zu entnehmen. Es soll zwar nicht so arg weh tun, aber vor dem Ergebnis habe ich megaschiss. Kann das echt nicht richtig verstehen, habe bereits 2 gesunde Jungs und auch keine Chromosomenschäden irgendwo in der Familie und na ja mit gerade 30 geworden bin ich doch auch nicht so alt für ein 3. Kind?????????
Danke für Eure Daumen.
Euch alles Gutelg
Annette
Re: Brauche alle Eure Daumen!!!!!
ich drücke morgen meine Daumen und die "Großen Onkel" *g* an den Füßen!
Also, wenn Du mit 30 zu alt bist, dann bin ich mit 36 ein Fossil ;-)
Eine meiner Kolleginnen war bei ihrem ersten Kind auch 30 und ihr wurde gesagt, dass etwas nicht stimme... nach Untersuchungen wurde gesagt, ihr Kind würde behindert zur Welt kommen (Details weiß ich nicht), und der Kleine ist nun 4 Jahre alt und kerngesund.
Ich denke nicht, dass Dir das nun unbedingt helfen wird, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.
Also, meine Daumen hast Du! Alles Gute für Morgen :-) und
LG
Andie
Ich drück dir auf jedenfall die daumen!!! *gaaanz fest drück*
Deine gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Meine erste tochter ist behindert und ich war 21 als ich sie bekam. Oft bekommt man auf die frage "warum?" und "wieso?" nie eine antwort....es ist schwer sich damit abzufinden, aber es bleibt einem, so hart es ist, nichts anderes übrig.
Ich wünsch euch alles liebe und gute!!! Hoff ganz stark für euch, dass alles in ordnung ist und da einfach falsch geschaut wurde!
GLG Ariane *liebdrück*
Darf ich fragen, was Deine Große "hat"? Sie sieht so ganz und gar putzmunter und fidel auf Deinen Fotos im Profil aus!
Liebe Grüße in die Schweiz,
von 2,5-fach Mami zu 2,5-fach Mami
ABER; sie macht fortschritte und das ist das wichtigste....sie hat auch spass daran was neues zu lernen und das ist die beste voraussetzung.
Sie ist auch sonst ein fröhliches kind, das einen riiiieeesen charm hat, dem man einfach erliegt (vorallem älter damen sind da seeehhr anfällig *lach*).
GLG Ariane, die 2/5 der familie repräsentiert ;o)))
Ui, aber da wird's ja auch richtig anstrengend bei Dir, da ja dann alle 3 Kids noch viel Unterstützung brauchen. Alle Achtung!
Liebe Grüße,
Tanja
GLG Ariane
Liebe Grüße,
Tanja
ich drücke fest die daumen
eine chromosomenstörung kann leider immer mal auftreten,
ohne das es anlangen dafür geben muß.
ich drücke die daumen, das dein kind kerngesund ist.
lg Soe mit *Amy udn Bauchkrümel 9+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen