Brauche Rat: BABYPHON welche sind gut???
Carla schläft tagsüber kaum, spielt allerdings ganz gerne mal alleine unterm Trapez gut eine ganze Stunde lang.
Ich überlege mit ein Babyphon zuzulegen, damit ich auch mal kurz in den Keller zum Wäsche waschen kann oder den Müll mal runter zu bringen. Für Nachts brauch ich keins, weil sie in unserem Zimmer schläft.
Habt ihr ein gutes Gerät, was man über 2 Stockwerke oder bis in den Garten verwenden kann??
Brauche ein paar Tips und Erfahrungsberichte oder worauf man beim Kauf achten soll?
Lg Silke
Re: Brauche Rat: BABYPHON welche sind gut???
wir haben das Philips und ich bin sehr zufrieden damit. Wurde von Stiftung Warentest und auch Ökotest als gut bewertet.
Es hat 4 Kanäle und reicht gut über zwei Stockwerke. Ich kann sogar zur Nachbarin auf der anderen Straßenseite damit.
LG Dani
ps. gut ist auch das man einstellen kann wie schnell das Babyphone reagiert. So hörst du später nicht jedes Knallen des Nukis gegen die Gitterstäbe ;-)
wir haben von H&H das MBF1111. Hat in der Ökotest mit gut abgeschnitten und hat auch nicht immens viel Geld gekostet. Wir kommen damit gut zurecht und es reicht auch bis in den Keller oder bis zur Nachbarin.
LG Ila
ich hab mir das stinknormale, einfache gekauft, dass es im spätsommer bei plus gab. kostete 19,99 euro. das ist super. wir hören amelie damit sogar noch bei den nachbarn 3 häuser weiter (um die kurve). haben es im spätsommer/herbst oft genutzt, wenn amelie schlief und wir draußen waren. klappte super.
auf was man da so genau achten sollte: puh, keine ahnung. dieses babyphone hatte nen guten ruf, deswegen hab ich es gekauft.
bei talissa hatten wir einen von philips, das kostete 80 euro und war nicht besser! naja, die katzen hatten die kabel etliche male durchbissen, so dass wir ein neues brauchten.
vlg, nicki
schau doch mal auf der Internetseite von Stiftung Warentest rein, die haben letztes Jahr welche getestet. :-)
LG Martina
LG, Heike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen