Brauche Rat: BABYPHON welche sind gut???
Carla schläft tagsüber kaum, spielt allerdings ganz gerne mal alleine unterm Trapez gut eine ganze Stunde lang.
Ich überlege mit ein Babyphon zuzulegen, damit ich auch mal kurz in den Keller zum Wäsche waschen kann oder den Müll mal runter zu bringen. Für Nachts brauch ich keins, weil sie in unserem Zimmer schläft.
Habt ihr ein gutes Gerät, was man über 2 Stockwerke oder bis in den Garten verwenden kann??
Brauche ein paar Tips und Erfahrungsberichte oder worauf man beim Kauf achten soll?
Lg Silke
Re: Brauche Rat: BABYPHON welche sind gut???
wir haben das Philips und ich bin sehr zufrieden damit. Wurde von Stiftung Warentest und auch Ökotest als gut bewertet.
Es hat 4 Kanäle und reicht gut über zwei Stockwerke. Ich kann sogar zur Nachbarin auf der anderen Straßenseite damit.
LG Dani
ps. gut ist auch das man einstellen kann wie schnell das Babyphone reagiert. So hörst du später nicht jedes Knallen des Nukis gegen die Gitterstäbe ;-)
wir haben von H&H das MBF1111. Hat in der Ökotest mit gut abgeschnitten und hat auch nicht immens viel Geld gekostet. Wir kommen damit gut zurecht und es reicht auch bis in den Keller oder bis zur Nachbarin.
LG Ila
ich hab mir das stinknormale, einfache gekauft, dass es im spätsommer bei plus gab. kostete 19,99 euro. das ist super. wir hören amelie damit sogar noch bei den nachbarn 3 häuser weiter (um die kurve). haben es im spätsommer/herbst oft genutzt, wenn amelie schlief und wir draußen waren. klappte super.
auf was man da so genau achten sollte: puh, keine ahnung. dieses babyphone hatte nen guten ruf, deswegen hab ich es gekauft.
bei talissa hatten wir einen von philips, das kostete 80 euro und war nicht besser! naja, die katzen hatten die kabel etliche male durchbissen, so dass wir ein neues brauchten.
vlg, nicki
schau doch mal auf der Internetseite von Stiftung Warentest rein, die haben letztes Jahr welche getestet. :-)
LG Martina
LG, Heike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen