Brauche Hilfe- ebay!
ich habe gestern eine Umstandshose ersteigert, diesmal aber keine Mail bekommen in der meine und die Adresse der Verkäuferin angeführt wird sowie der ersteigerte Artikel. Das Letzte was kam war die Gebotsbestätigung *grübel*
Ist das mittlerweile üblich (habe das letzte Mal vor etwa 6 Monaten was ersteigert)?? Oder hat jemand eine Idee wie ich sonst noch an diese Mail komme :o(
Gerade gefrustet Arinicia
Re: Brauche Hilfe- ebay!
manchmal verzoegert sich die automatische Bestaetigung von ebay *etwas* (wenn gerade mal wieder ein PapstKW versteigert wird, bricht alles zusammen...
Du kannst unter "mein ebay" zu dem Artikel gehen und die Email "ich werde die Bezahlung in Kürze vornehemn..." versenden, da bekommst Du auch die Bankdaten, falls hinterlegt, bzw. kannst sie anfordern. Du kannst Dir eine Kopie dieser Email, die an den Verkäufer geht, zusenden.
Viel Erfolg! Sunny
ich habe den Artikel gestern abend um 23 Uhr ersteigert, glaube also kaum noch an eine Mail. Habe auch alles andere schon gemacht wie von dir beschrieben, aber eine Adresse habe ich immer noch nicht :o( Bankdaten sind auch nicht hinterlegt.
Hab nun bei ebay angerufen und die Mail die praktisch auch als Kaufvertrag zählt wird nur einmal versandt. Wenn sie dann nicht ankommt hat man schlichtweg Pech gehabt.
Noch gefrusteter Arinicia
das ist zu blöd. Aber vielleicht hats Du ja Glück und der Verkäufer meldet sich morgen noch. Viele Ebayer sind nur im Büro am PC und somit am WE nicht online, oder eben auch mal am WE nicht da.
Viel Glück noch LG Sunny
das habe ich bereits versucht, aber die Dame hat mir nur in sehr unhöflichem "Ton" die Bankverbindung zugeschickt. Habe bisweilen nichts mehr von ihr gehört-trotz sehr höflicher Nachfrage...
LG Ari
ich kenne die Vorgeschichte nicht, was brauchst du denn außer der Bankverbindung, um die Transaktion abzuschließen? Eigentlich reicht das doch..?
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen