Brauche Hilfe bei Entscheidung zu Babyfon
Weiss jemand wo ich Testberichte dazu herbekomme?
Könnt ihr mir eines empfehlen und sagen wo ich sowas am besten kaufe? Ausser natürlich bei EBay... *ggg*
Und worauf ich auf jeden Fall achten sollte?
lg Bea mit Marius der überwacht werden soll...
Re: Brauche Hilfe bei Entscheidung zu Babyfon
am besten du nimmst eins mit zwei frequenzen, die du einstellen kannst. bei meinem damals gabs keine probs damit aber ne freundin von mir ist jede nacht hochgeschreckt hat ne flasche gemacht und ihre tochter schlief.... nach ner zeit fand sie raus dass die nachbarin das selbe hatte und sie hörte immer das baby der nachbarin! - also falls nachbarn auch babys haben würd ich da auf alle fälle drauf achten.
testberichte weiss ich leider nicht. ich persönlich würde aber immer wieder eins für die steckdose holen. alleine aus dem grund, weil ich mit den funkdingern angst hätte dass die batterien alle sind - glaub würde da ständig testen, testen, testen.
und eins, wo du die lautstärke regulieren kannst - weiss nicht ob das alle haben heutzutage.
ansonsten - marke kann ich dir nicht wirklich empfehlen. ich habe meines damals bei ebay für unter 10 euro ersteigert und war sehr zufrieden.
lg yvonne
Im Moment tendiere ich zu nem Gerät mit Kamera, denn dann ist der Kanal egal und ich kann vorher einfach mal gucken, ob es Marius ist, der da brüllt...
Dankeschön
LG Bea
die Idee mit der Türe ist natürlich das einfachste, aber da wir zwei Katzen haben die nicht ins Schlafzimmer reindürfen fällt diese Variante leider aus. Aber so ein Kombigerät mit Kamera ist vielleicht garkeine schlechte Idee. Da ist das mit dem Kanal egal, denn ich kann einfach nen Blick auf Marius werfen um zu gucken, ob er es ist, der schreit...
lg Bea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen