Brauche Eure Hilfe *Tantegewordenbin* *freu*
Am Freitag ist mein kleiner Neffe Mika Elias mit 49 cm und 2960 Gramm 3 1/2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen!! Bin soooo stolz!! Es ist ein soo süßer kleiner Kerl!! *schwärm*.
Jetzt hätte ich gerne einen schönen Geburtstext für den Kleinen, den ich mit auf die Karte schreiben könnte. Habt ihr da Ideen? Ich finde irgendwie nichts im Netz....
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (31+0)
Re: Brauche Eure Hilfe *Tantegewordenbin* *freu*
Kenn ich, ist immer schwierig was Nettes zu schreiben:
Wie wärs mit einem Zitat von E.Canetti:
"Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe"
Sonst schreib doch einfach das was Dir so spontan in den Sinn kommt, meistens glaubt man davon dass es irgendwie kitschig klingt, aber ich glaube, dass es einfach das Persönlichste und Treffendste ist...
Spontan, von mir zu Kind+Geburt
Freitag, der Tag, an dem die Sonne für Euch ein klein wenig heller leuchtete....
Oder beschwörst einfach sämtliche positive Energie und alle Guten und wünschenswerten Dinge für den neuen Erdenbürger vom Himmel herab (oder von Mutter Natur...)
Liebe Grüße
petra
Da hab ich auch einen sehr schönen Spruch für unsere Einladungen zur Trauung gefunden.
An der linken Seite sind verschiedene Themen aufgelistet zum anklicken.
Lg Silke
schön finde ich immer wieder "wenn sie klein sind, gib ihnen wurzeln, wenn sie gross sind, gib ihnen flügel!".
lg marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen