Brauche Eure Daumen ... morgen Osteopath-Termin
Bitte drückt mir die Daumen ... der Termin morgen ist meine letzte Hoffnung!
LG Franziska mit Marwin, 11wo + 5ta
Re: Brauche Eure Daumen ... morgen Osteopath-Termin
Schreib wie es gewesen ist.
LG Susi
drück auch die Daumen....Hoffe das es was bringt sowie bei uns :)
LG
Tanja
Geh du nur ganz locker da ran. Bei meiner Oestopathin war es so, sie sagte, je mehr ich entspannt bin und offen für das was da passiert, desto gelassener sind die Kinder drauf und man kommt gut voran, wenn quasi eine Fremde an meinem Kind rumhantiert. Meine O. arbeitet nur so lange an Carla wie sie selbst mitmachen will. Also versuch dich zu entspannen. Auch wenn er schreien sollte bei der Behandlung, denk immer es ist ein "befreiendes" Schreien.
Lg Silke
drücke ganz fest die Daumen *blauquetschblau*!!
Habe am Do. meinen ersten Termin, hoffe auch das es was bringt!!
LG Heidi
Re: Brauche Eure Daumen ... morgen Osteopath-Termi
Aber logo. Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an euch.
Er wird euch weiterhelfen, dann geht es Marwin auch bald wieder besser. Glaub ganz fest dran.
Sagst du noch um welche zeit bitte, denn dann können wir richtig daumen drücken und in Gedanken bei Euch sein. Wirst schon sehen, wenn ihr schluckauf habt.
LG
Sandra
Ich kann mit 3 Paar gedrückten Daumen und 2 Paar gedrückten Pfoten dienen!
Im Ernst! Ich hoffe, daß der Osteopath euch helfen kann!!!!
Liebe Grüße Iris!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen