Suchen Menü

Brauche Eure Daumen..........!

Hallo,
habe nachher einen FA Termin und habe totale Panik, konnte die Nacht kaum schlafen vor Angst.
Wenn alles in Ordnung ist werde ich dann auch endlich meinen Mutterpaß bekommen.
Und dann werde ich es meinem Sohn erzählen, weil er schon lange von Babys redet und das er sogerne ein "Baby-Junge" möchte!
Bevor er es von anderen mitbekommt will ich es Ihm lieber selber erzählen, weil sich bei uns im Ort leider schon rumspricht das wir wieder Nachwuchs bekommen.
Bitte drückt mir die Daumen...
Lg von der aufgeregten Biene + Mops 10+4
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Daumen..........!

liebe biene!!!
meine daumen hast du auf jeden fall!!! wünsch dir viel glück für den termin heute!!!!
lg karina (6+0)hoffentlich

*drüüüück*

Hallo Biene,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Gibts denn irgendeinen Grund für extremes Nervenflattern? Naja, im dritten Monat sein reicht eigentlich als Grund - ich hoffe ganz fest, dass alles okay ist. Die Chancen stehen doch eigentlich gut.
Nur ob es wirklich ein Baby-Junge wird, wird sich heute wohl noch nicht klären lassen. Aber ich denke mal, mit dieser "Enttäuschung" werdet ihr leben können.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen