Brauche Eure Daumen..........!
habe nachher einen FA Termin und habe totale Panik, konnte die Nacht kaum schlafen vor Angst.
Wenn alles in Ordnung ist werde ich dann auch endlich meinen Mutterpaß bekommen.
Und dann werde ich es meinem Sohn erzählen, weil er schon lange von Babys redet und das er sogerne ein "Baby-Junge" möchte!
Bevor er es von anderen mitbekommt will ich es Ihm lieber selber erzählen, weil sich bei uns im Ort leider schon rumspricht das wir wieder Nachwuchs bekommen.
Bitte drückt mir die Daumen...
Lg von der aufgeregten Biene + Mops 10+4
Re: Brauche Eure Daumen..........!
meine daumen hast du auf jeden fall!!! wünsch dir viel glück für den termin heute!!!!
lg karina (6+0)hoffentlich
*drüüüück*
meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Gibts denn irgendeinen Grund für extremes Nervenflattern? Naja, im dritten Monat sein reicht eigentlich als Grund - ich hoffe ganz fest, dass alles okay ist. Die Chancen stehen doch eigentlich gut.
Nur ob es wirklich ein Baby-Junge wird, wird sich heute wohl noch nicht klären lassen. Aber ich denke mal, mit dieser "Enttäuschung" werdet ihr leben können.
LG,
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen