Brauch mal ganz schnell Eure Hiilllfffffeeee!!!
Mir sind die Ideen ausgegangen, und zwar haben wir heute Abend sturmfrei, weil Nico bei Oma und Opa ist. Ich hatte eigentlich gedacht das ich meinen Mann ausführe, aber da er jetzt gleich erst von der Arbeit kommt hat er wahrscheinlich keine Lust mehr dazu. Hat jemand eine Idee womit ich ihn sonst überraschen könnte?
Danke und viele liebe Grüße Steffi
Re: Brauch mal ganz schnell Eure Hiilllfffffeeee!!!
lg isabella
Re: Brauch mal ganz schnell Eure Hiilllfffffeeee!!!
Na da wäre ich auch noch selbst drauf gekommen *g*!!!!
Ich meinte eigentlich so irgendwie einen romantischen Abend zu zweit, habe mich vielleicht auch ein bißchen blöde ausgedrückt.
Trotzdem Danke und viele Grüße Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen