Brauch mal euren Rat DRINGEND!!!!
Ich war heut morgen beim FA CTG schreiben lassen. Keine einzige Wehe! HAtte Eiweiß im Urin was zum Ende ja auch wohl mal vorkommen kann und BLUT! Also wenn ihr mich fragt kommt das Blut von der UNtersuchung die einen Tag vorher gemacht wurd und ist in das Töpfchen mit rein gefallen! Zumindest Blutdruck war wieder ein bissel hoch 145/85. Bin dann zum KH weil mein FA da war. Der sagte Blutdruck der wär schon mal höher schaute gar nicht in der Mupa was die Helferin eingetragen hatte. Schaute nur nach dem Mumu unverändereter Befund aber auch nicht ob da dieser braune Ausfluß herkommt und machte einen lari fari US. Dann fragte ich noch mal nach wegen dem Blut im Urin. Er sagte oh haben wir denn da welchen? Schaute in den Mupa oh tatsächlich und sagte ich müsse dableiben. Sollte 6!!!!!!! Wehenhemmer bekommen obwohl ich keine Wehe habe!!!!! Dann noch verschiedene Tabletten und Antibiotika da es ein Harnwegsinfekt wär? Bitte? Ich hab keine Nierenschmerzen oder Blasenschmerzen! Und das wurde schon beschlossen bevor das Urin im Labor untersucht wurde! Zumindest sollte ein Urologe noch drauf schauen! Da ich aber ,meine Sachen von zu Haus noch holen durfte bin ich gefahren! Meine Ma hat dann abgerufen und meinte ich komme nicht wieder wir holen uns ne zweite Meinung! Denn ich meine das das Blut in den Becher kam durch diesen Ausfluß denn die 2. Urinprobe war klar! Zumindest fahren wir gleich in ein anderes KH hier und lass mich vom anderen Arzt nochmal checken! Denn ich bin heut 38+0 WOZU BITTE NOCH WEHENHEMMER???????
Lieg ich sooooooooo falsch????????
GGGGLG NIcole
Re: Brauch mal euren Rat DRINGEND!!!!
manchmal ist es echt grauenhaft und ich finde es gut, dass du dir eine zweite Meinung einholst, denn das ist ja wirklich angesagt.
und solange das Labor nciht einen Infekt bestätigt hat, würde ich auch keine Antibiotika nehmen, wozu das denn ?!
Ich hatte auch am Montag Spuren von Blut und Eiweis im Urin, das ist normal und die Hebamme befand das auch in Ordnung so.
Ich finde es prinzipiell voll angebacht, vorsichtig zu sein aber das klingt eher nach völlig woanders sein des Arztes..
Fahr doch noch mal in eine andere Klinik oder vertraue auf dich und mach gar ncihts mehr.
Und Wehenhemmer finde ich in der 38 ssw auch voll daneben.
Liebe Grüsse
lotta
ich find es auch gut, dass Du eine 2. Meinung einholst.
Ich hatte kürzlich auch Blut im Urin und gehe auch davon aus, dass das von einer vorhergehenden Untersuchung kam.
Drück Dir die Daumen!
LG
Daggi
boah,d a werde ich gleich bissl w ütend, wenn ich sowas lese. der arzt spinnt ja wohl. hat er dich einmal befragt, einmal deine meinung angeh ört, hm?
fahre bitte und hole dir eine 2.meinung.
und recht hast du, bei 38+0 braucht es nun wirklich keine wehenhemmer mehr!!!
vlg, nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen