Suchen Menü

Brauch mal euren Rat DRINGEND!!!!

Hallo!
Ich war heut morgen beim FA CTG schreiben lassen. Keine einzige Wehe! HAtte Eiweiß im Urin was zum Ende ja auch wohl mal vorkommen kann und BLUT! Also wenn ihr mich fragt kommt das Blut von der UNtersuchung die einen Tag vorher gemacht wurd und ist in das Töpfchen mit rein gefallen! Zumindest Blutdruck war wieder ein bissel hoch 145/85. Bin dann zum KH weil mein FA da war. Der sagte Blutdruck der wär schon mal höher schaute gar nicht in der Mupa was die Helferin eingetragen hatte. Schaute nur nach dem Mumu unverändereter Befund aber auch nicht ob da dieser braune Ausfluß herkommt und machte einen lari fari US. Dann fragte ich noch mal nach wegen dem Blut im Urin. Er sagte oh haben wir denn da welchen? Schaute in den Mupa oh tatsächlich und sagte ich müsse dableiben. Sollte 6!!!!!!! Wehenhemmer bekommen obwohl ich keine Wehe habe!!!!! Dann noch verschiedene Tabletten und Antibiotika da es ein Harnwegsinfekt wär? Bitte? Ich hab keine Nierenschmerzen oder Blasenschmerzen! Und das wurde schon beschlossen bevor das Urin im Labor untersucht wurde! Zumindest sollte ein Urologe noch drauf schauen! Da ich aber ,meine Sachen von zu Haus noch holen durfte bin ich gefahren! Meine Ma hat dann abgerufen und meinte ich komme nicht wieder wir holen uns ne zweite Meinung! Denn ich meine das das Blut in den Becher kam durch diesen Ausfluß denn die 2. Urinprobe war klar! Zumindest fahren wir gleich in ein anderes KH hier und lass mich vom anderen Arzt nochmal checken! Denn ich bin heut 38+0 WOZU BITTE NOCH WEHENHEMMER???????
Lieg ich sooooooooo falsch????????
GGGGLG NIcole
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal euren Rat DRINGEND!!!!

also ehrlich das iss ma wieder so typisch für manche ärzte...*kopfschüttel*....wobei ich sagen muss das ich auch keinerlei schmerzen bei harnwegsinfekten habe sondern es erst merke wenn blut im urin iss..also wenn die nieren schon entzündet sind aba auch das merk ich erst wenns schon schlimme ausmaße angenommen hat...bin da aber wohl auch eher ne ausnamhe..;-)..ich denke auch das es von den schmierblutungen kommt....hol dir noch ne zweite meinung und gut iss..denn in der 38. woche ohne wehen wehenhemmer zu bekommen iss aj schon lachhaft...lg sasi

hi nicole
manchmal ist es echt grauenhaft und ich finde es gut, dass du dir eine zweite Meinung einholst, denn das ist ja wirklich angesagt.
und solange das Labor nciht einen Infekt bestätigt hat, würde ich auch keine Antibiotika nehmen, wozu das denn ?!
Ich hatte auch am Montag Spuren von Blut und Eiweis im Urin, das ist normal und die Hebamme befand das auch in Ordnung so.
Ich finde es prinzipiell voll angebacht, vorsichtig zu sein aber das klingt eher nach völlig woanders sein des Arztes..
Fahr doch noch mal in eine andere Klinik oder vertraue auf dich und mach gar ncihts mehr.
Und Wehenhemmer finde ich in der 38 ssw auch voll daneben.
Liebe Grüsse
lotta

Hallo Nicole,
ich find es auch gut, dass Du eine 2. Meinung einholst.
Ich hatte kürzlich auch Blut im Urin und gehe auch davon aus, dass das von einer vorhergehenden Untersuchung kam.
Drück Dir die Daumen!
LG
Daggi

hallo nicole,
boah,d a werde ich gleich bissl w ütend, wenn ich sowas lese. der arzt spinnt ja wohl. hat er dich einmal befragt, einmal deine meinung angeh ört, hm?
fahre bitte und hole dir eine 2.meinung.
und recht hast du, bei 38+0 braucht es nun wirklich keine wehenhemmer mehr!!!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen