Suchen Menü

Brauch heute bitte auch ein paar Daumen !!!!!!

Hallo
heute habe ich wieder ein FA-Termin um 9:45Uhr und hoffe das alles okay ist ! War gestern abend mit meinem Mann im KH und er hat mal schnell ein Schall gemacht , da lag doch unser kleiner BEL die letzten Wochen mit Kopf nachunten und gestern anders rum. Ich will nicht wissen wie oft die sich drehen!?
Von daher haben wir ja schon mal gesehen daß er gewachsen ist , doch der FA wird mir ein riesen Vortrag über mein Gewicht halten !
Also wieder mal lang geworden
Andrea ´M. mit Jakob inside 26SSW
Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu...werde dir die Däumchen drücken...aber warum Vortrag wegen deinem Gewicht...hast du schon viel zugenommen?
lG Verena (35+1)

Re: *einschleich*

Nein nur 7kg , finde ich persönlich nicht so schlimm , Hebamme sagt daß 20kg toleriert werden !
FA ist so ein Schlankeheitsverntiger und das finde ich in der SS nicht in Ordnung!
Andrea M. mit Jakob inside 26SSW

Re: *einschleich*

na das is doch nichts....wenn ich überlege das ich in der 26. SSW schon 10 kilo mehr hatte...aber meine alte ärztin hat sich auch aufgeregt...find das auch nicht ok....es ist ja nicht so als wenn wir das extra machen...und hungern sollen wir ja auch nicht....mein neuer arzt ist da zum glück anders...
Also...alles gute für gleich....
LG Verena

Re: Brauch heute bitte auch ein paar Daumen !!!!!!

Morgen Andrea!
Meine daumen sind gedrückt!!! Kann dir aber sagen, dass meine 2 weiber sich immer noch um die 28.ssw gedreht haben und erst in der 34.ssw zurück in die "geburtsposition" gingen....hat mich beide mal nerven gekostet *LACH*
Unsere kleine jetzt ist auch schon in "startposition"....mal schauen ob sie auch so bleibt ;o)
GLG Ariane

Re: Brauch heute bitte auch ein paar Daumen !!!!!!

daumen sind gedrückt
gruß dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen