Brauch eure Hilfe wegen Büchern *bitte*
Suche ein paar Bücher, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Und zwar das eine heißt "hilfe, ich wachse" oder so ähnlich.
Und dann such ich noch ein gutes Buch über's Stillen.
Hat da vielleicht jemand nen Tip??
Vielen Dank schon mal, bin sehr in Eile und möchte die Bücher noch bestellen, damit sie vor Weihnachten kommen.
Danke schon mal und euch alles Gute mit euren Babys und ein schönes Weihnachtsfest!
GLG, Krümel mit Maikäferle 17+1
Re: Brauch eure Hilfe wegen Büchern *bitte*
du meinst sicher "Oje, ich wachse" (Autor weiß ich leider nicht).
Und als Stillbuch kann ich "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop
empfehlen, da steht eigentlich alles drin, was man so braucht.
LG Yuri ET-2
Re: Brauch eure Hilfe wegen Büchern *bitte*
das Buch "Oje, ich wachse" ist von Hetty van de Rijt und Frans X.Plooij.
LG Dina + Henri inside 35+2
hannah lothrop: das stillbuch
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen