Suchen Menü

Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahrung!

Hallo Ihr Lieben!!!
Soweit gehts uns ganz gut sind halt voll im UMZUGSSTREß!!!!
(Horst fängt nächsten Do an zu arbeiten (oh Graus!)
Ok, jetzt zu unserem "Problem":
Johann ist (jetzt ist es amtlich) ein Spuckkind!
Wir haben es mit Instantreis zur normalen Alete Pre versucht, aber das hat GAR NICHTS gebracht!
Heute war ich nun wieder beim KiArzt und der meinte wir sollen dann halt doch auf Aptamil AR umsteigen!
Ok, Johann hat die Nahrung ohne zu Murren genommen, hat auch kein einziges Mal gespuckt (Rülpsen fällt ihm aber sehr schwer) dafür bekommt er jedesmal nach dem Trinken einen HöllenSChluckauf!
Da man die Milch ja 7 min quellen lassen muss und sie auch nur ganz frisch zubereitet füttern darf: Was mache ich heute Nacht??????????????????
Bis die Milch fertig ist ist er ja völlig ausgeflippt!
Wenn ich ihm aber Alete geb, dann ist morgens wieder alles vollgespuckt (Klamotten, Bett...da mach ich mir Sorgen, dass er sich verschluckt und ihm was passiert!)
Welche Suager muss ich denn verwenden?
Wir haben die normalen Flaschen von Nuk, und dazu die Latex Sauger für Milch! Da kommt ja dann fast nix durch, und die Brei Sauger, da ist er in drei Min fertig!
Also was mach ich denn da jetzt???
Oh, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich fühl mich grad ein bisschen ratlos, hilflos und ach....
Liebe Grüße
Charlotte
mit Johann (18 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahrung!

und die sauger von nuk für milch? breisauger währen mir zu groß ......hm wegen nachts weiß ich jetzt auch kein rat sorry mlg andrea

Re: Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahrung!

Hallo Charlotte.
mach das Fläschen fertig an und stell es anschliessend in den Kühlschrank. Wenn Johann wach wird entweder ganz kurz ca 20-30 sec. in die Mikrowelle bei etwa 500 Watt oder in den Flaschenwärmer (3-4 min)
LG Kristina
P.S. ich machte die Fläschen nachts in die Mikro, dann aber nóchmal gut schütteln

Re: Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahr

Nimm lieber die kleineren Milchsauger bei den Breisaugern schluckt er noch zuviel Luft.Ich hab auch ein Spuckkind und hab ihm immer viel Zeit gelassen beim Essen hab auch versucht die Flasche kurz wegzunehmen um ihn ein Päuschen zu gönnen gab aber lautstarken Protest und lagere ihn hoch beim füttern (fast schon sitzend).Ich weiß ja nicht wie schlimm es bei Euch mit dem spucken ist ich habe aber nie die Aptamil AR Nahrung gegeben.Mußte auch alle 2 Tage den Schlafsack und alles ringsherum waschen gar nicht an das tägliche mehrmals umziehen zu denken.War schon teilweise sehr nervend und ärgerlich.Lucas war von anfang an ein Flaschenkind und das bisschen Mumi was er bekommen hat er auch gespuckt also lags bei uns nicht an der Nahrung mit dem Spucken,es war halt so.Nun ist er 5 1/5 Monate und wir habens fast geschafft jetzt gibts bald Beikost.Übrigens so richtig verschluckt hat er sich nie hat zwar immer gehustet beim Spucken aber als ich dann immer ans Bett gestürm bin lag er zwar nass am Hals in seinem Bett aber es ging ihm gut.Übrigens wirds mit der Zeit besser je älter Johann wird! Ihr schafft das schon.Alles Gute ! Susi+Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen