Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahrung!
Soweit gehts uns ganz gut sind halt voll im UMZUGSSTREß!!!!
(Horst fängt nächsten Do an zu arbeiten (oh Graus!)
Ok, jetzt zu unserem "Problem":
Johann ist (jetzt ist es amtlich) ein Spuckkind!
Wir haben es mit Instantreis zur normalen Alete Pre versucht, aber das hat GAR NICHTS gebracht!
Heute war ich nun wieder beim KiArzt und der meinte wir sollen dann halt doch auf Aptamil AR umsteigen!
Ok, Johann hat die Nahrung ohne zu Murren genommen, hat auch kein einziges Mal gespuckt (Rülpsen fällt ihm aber sehr schwer) dafür bekommt er jedesmal nach dem Trinken einen HöllenSChluckauf!
Da man die Milch ja 7 min quellen lassen muss und sie auch nur ganz frisch zubereitet füttern darf: Was mache ich heute Nacht??????????????????
Bis die Milch fertig ist ist er ja völlig ausgeflippt!
Wenn ich ihm aber Alete geb, dann ist morgens wieder alles vollgespuckt (Klamotten, Bett...da mach ich mir Sorgen, dass er sich verschluckt und ihm was passiert!)
Welche Suager muss ich denn verwenden?
Wir haben die normalen Flaschen von Nuk, und dazu die Latex Sauger für Milch! Da kommt ja dann fast nix durch, und die Brei Sauger, da ist er in drei Min fertig!
Also was mach ich denn da jetzt???
Oh, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich fühl mich grad ein bisschen ratlos, hilflos und ach....
Liebe Grüße
Charlotte
mit Johann (18 Wochen)
Re: Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahrung!
Re: Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahrung!
mach das Fläschen fertig an und stell es anschliessend in den Kühlschrank. Wenn Johann wach wird entweder ganz kurz ca 20-30 sec. in die Mikrowelle bei etwa 500 Watt oder in den Flaschenwärmer (3-4 min)
LG Kristina
P.S. ich machte die Fläschen nachts in die Mikro, dann aber nóchmal gut schütteln
Re: Brauch dringend Eure HILFE wg. AR Nahr
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen