Suchen Menü

Bräunlicher und rosafarbener Ausluss

Hallöchen, ich komme eigentlich aus dem Forum Januar + Februar 2006 aber dort sind alle so überglücklich ;-D dass ich ungerne Unruhe ins Forum bringen möchte. Ihr seid da bestimmmt schon viel erfahrener wie wir Küken von nebenan.
Also... ich bin heute 6+4. Das Herzchen schlug Freitag bei 6+1 und es war alles in Ordnung. Freitagabend waren wir auf eine Hochzeit und als ich zum WC ging, hatte ich plötzlich bräunlichen Ausfluss. Ist das altes Blut oder kommt das schon mal vor, dass der Ausfluss sich dunkler färbt? Am nächsten Morgen war dann wieder "normaler" Ausfluss vorhanden. Gestern allerdings bekam ich dann plötzlich "hell-rosa" Ausfluss.
Was ist denn da los... kann das wohl mal vorkommen?
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Re: Bräunlicher und rosafarbener Ausluss

Hi Tiffy, leichte Schmierblutungen in der Anfangsphase der SS kann man haben. Trotzdem würde ich dir raten zu deinem FA zu gehen. Sicher ist sicher! Ich glaube du fühlst dich dann auch wohler wenn du durchgecheckt bist! Wünsch dir alles gute,
lg bedo

Hi Tiffy,
diesen plötzlich braunen Ausfluss *und nicht gerade wenig* hatte ich auch zwischen 8. und 10. SSW, habe dann ein zusätzliches Hormon * Progesteron* zur Schwangerschaftsstütze bekommen, und hat sich dann alles wieder normalisiert.
Heute bin ich 15+5 und es ist alles in Ordnung.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, aber geh sicherheitshalber mal zum FA, dann fühlst auch du dich sicherer - ich war Anfangs auch sehr oft beim FA ;-)
Alles Liebe und melde dich mal,
Bine, Vicky 3J. und Babyboy *Pauli* inside

Guten Morgen Tiffy,im SSRundbrief für die 7. Woche steht auch drinn das leichte Schmierblutungen aufreten können.Bei stärker werdenden oder länger anhaltenden Blutungen würde ich zum FA gehen. Schönen Tag wünsch ich Dir

der bräunliche ausfluss kann vom vaginalen us. kommen. das kommt nicht selten vor.
gefährlich wird es, wenn du frisches rotes blut entdeckst. jedoch muss auch dies nicht sofort das ende bedeuten. du solltest dann jedoch sofort zu deinem arzt gehen.
alles gute.

Hallo TiffY!
Ehrlich gesagt verwirrst Du mich ganz!
Ich bin heut bei 6+5, und ich gehöre in dieses Forum, denn mein ET ist der 28.12.2005!!!
Du kannst doch nicht 6+4 sein, und im Januar Et haben!!!???
Wann hast Du denn laut Gyn. Et???
Liebe Grüße
CHarlotte

@CHarlotte

Hallo Charlotte,
bei meinem 2. FA-Termin hat die Ärtzin ausgerechnet (1. Tag letzter Mens 24.03.), dass der 30. / 31.12.2005 ET wäre. Am 06.05. war ich das 2. Mal beim FA und der Termin wurde auf 04.01.06 korrigiert.
Deshalb schwanke ich zwischen beiden Foren.
LG Tiffy

@Tiffy

Hallo Tiffy!!!
OK, Danke für die Aufklärung, jetzt war ich doch sehr verwirrt!!!
Ich hab Do wieder FA Termin, und bin schon sehr gespannt!!!
Liebe Grüße und Dir alles Gute
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen