Bräuchte auch HILFE... Taufe
Ich such einen mit Engeln bzw. mit beschützen, so in der Art. Hat wer Tipps... Dazu Tipps für Deko wäre toll...
LG Melli
Re: Bräuchte auch HILFE... Taufe
was hältst du davon:
Denn Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf all Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen tragen und Dein Fuß nicht an einen Stein stoßet.
Psalm 91,11-12
LG Juglar mit Nina *26.12.05
Re: Den haben wir auch!
LG Sandra :-)
wir haben folgenden spruch gewählt:
Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11-12 )
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich hab eine "Wiege" gebastelt, die hab ich dann mit Blumen bepflanzt.
Für die Gäste hab ich aus Minitontöpfen einen Schutzengel gebastelt und Süsses reingefüllt, kann man aber auch prima anstatt Tischkarten nehmen.
Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid, dann schick ich Dir mal Fotos.
LG
Daggi
ich würde gerne Fotos sehen.
Lg Sandra, die Dir einfach mal jetzt ganz frech per PN ihre Emailadresse schickt.
Den Taufspruch mit den Engeln (91,11-12, habe ich bei meiner grossen Tochter schon, den finde ich wunderschön. Aber bei der Kleinen kann ich ja nicht den gleichen nehmen... Ach mensch.... finde einfach keinen tollen.
Freue mich auf die fotos...
melli
ich hab keine PN von Dir bekommen ... aber das kam in den letzten 2 Wochen öfters vor :-( Wenn es nicht geklappt hat, schick ich Dir eine PN mit meiner e-Mail-Adresse.
LG
Daggi
ich hab keine PN von Dir bekommen ... aber das kam in den letzten 2 Wochen öfters vor :-( Wenn es nicht geklappt hat, schick ich Dir eine PN mit meiner e-Mail-Adresse.
LG
Daggi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen