Suchen Menü

Bräuchte auch HILFE... Taufe

Hallo, ich suche noch einen schönen Taufspruch für meine Maus, finde aber irgendwie nicht das richtige.
Ich such einen mit Engeln bzw. mit beschützen, so in der Art. Hat wer Tipps... Dazu Tipps für Deko wäre toll...
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte auch HILFE... Taufe

Huhu Melli!Hab ja unten gepostet,unser Taufspruch handelt von Egeln.Zur Deko:Wir haben eine weiße Stofftischdecke,dazu rosa Deko, wie Schmetterlinge und Blumen.Gab es bei uns in einem Karnevalsdiscount.Riesen Geschäft mit Deko für Feiern.Lg,Lana

Hallo Melli,
was hältst du davon:
Denn Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf all Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen tragen und Dein Fuß nicht an einen Stein stoßet.
Psalm 91,11-12
LG Juglar mit Nina *26.12.05

Re: Den haben wir auch!

Dominik wurde 2003 getauft und dieser Taufspruch hat uns sehr gut gefallen! Denn die "Engel" sind nicht nur die überirdischen, sondern auch wir Eltern, Omas, Opas...
LG Sandra :-)

huhu melli,
wir haben folgenden spruch gewählt:
Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11-12 )
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hi Melli,
ich hab eine "Wiege" gebastelt, die hab ich dann mit Blumen bepflanzt.
Für die Gäste hab ich aus Minitontöpfen einen Schutzengel gebastelt und Süsses reingefüllt, kann man aber auch prima anstatt Tischkarten nehmen.
Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid, dann schick ich Dir mal Fotos.
LG
Daggi

Hallo Daggi,
ich würde gerne Fotos sehen.
Lg Sandra, die Dir einfach mal jetzt ganz frech per PN ihre Emailadresse schickt.

Hallo, die Fotos würde ich sehr gerne sehen, kannst du sie mir per mail schicken? schicke meine adresse mit.
Den Taufspruch mit den Engeln (91,11-12, habe ich bei meiner grossen Tochter schon, den finde ich wunderschön. Aber bei der Kleinen kann ich ja nicht den gleichen nehmen... Ach mensch.... finde einfach keinen tollen.
Freue mich auf die fotos...
melli

Huhu Melli,
ich hab keine PN von Dir bekommen ... aber das kam in den letzten 2 Wochen öfters vor :-( Wenn es nicht geklappt hat, schick ich Dir eine PN mit meiner e-Mail-Adresse.
LG
Daggi

Huhu Sandra,
ich hab keine PN von Dir bekommen ... aber das kam in den letzten 2 Wochen öfters vor :-( Wenn es nicht geklappt hat, schick ich Dir eine PN mit meiner e-Mail-Adresse.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen