Suchen Menü

Brüste tun nicht mehr weh

Hallo, ich finde es toll, dass man sich hier austauschen kann und wirklich alles fragen kann, vor allem so ein angsthase wie ich..
Seit dieser Woche 11ss haben die anspannung in den brüsten nachgelassen, sie sind zwar immer noch grösser als sonst, aber ist das bei euch auch so??
hoffentlich ist es kein schlechtes zeichen
Bisherige Antworten

Re: Brüste tun nicht mehr weh

Hallöchen,
die Frage habe ich hier auch schon gestellt. :-)
Ist bei mir nämlich auch so. Ich merke keine Spannungen mehr in meinen Brüsten. Scheint aber normal zu sein. Ist bei jedem unterschiedlich.
Also mache dir keine Gedanken.
Alles Gute und Lieben Gruß
Denise 11+0

guten morgen,
ich habe auch schon überlegt, ob ich diese frage stellen soll.. grins.
seit gestern habe ich nämlich auch kein spannen mehr, dachte aber, ich übertreibe viell. wieder mit meinen bedenken... ;) Allerdings bin ich erst bei 8+2. Die Brüste sind bei mir auch weiterhin größer, spannen aber nicht mehr.
LG
Nadine

bei mir normal

Hallo,
ist bei jedem unterschiedl. also kein sicheres Zeichen für irgendwas. Meine Brüste sind immer noch wie im unschwangeren Zustand, also weich und auch die Größe ist so geblieben. Trotzdem ist alles ok :-) bin heute 13+4.

Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften nicht, dürfte also wirklich kein schlechtes Zeichen sein.
Die Schwangerschaft verläuft eben bei jedem anders :-)
LG
Daggi

Hallo!
Ich war am Montag beim FA. Alles o.k. und da habe ich ihn auch gefragt weil meine Brüste nicht mehr so empfindlich sind und auch tagsüber nicht mehr spannen, nur mehr Abends. Er meinte, das ist danz normal da sich die Brust schon verändert hat und da immer wieder mal Pausen drinnen sind. Es muss auch nicht sein, das eine Frau da überhaupt was spürt. Also das ist bei jedem anders aber es ist sicher kein Zeichen dafür das was nicht in Ordnung ist.
LG Karin

Hallo,
bei meiner ersten SS war das Brustspannen so ca. ab der 10. SSW fast weg. Habe mir auch voll die Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist. Ist anscheinend normal, da ich diesesmal schon in der 9. SSW kaum noch Brustspannen habe und die Übelkeit hat auch schon extrem nachgelassen.
Viele Grüsse und
weiterhin alles Gute
Sabine (8+3)

Hallöchen
die Anspannung in meinen Brüsten hat vor zwei drei Tagen auch nachgelassen, hab mit darüber aber gar keine Gedanken gemacht, freu mich eher das ich nicht mehr so vorsichtig sein muss und das ich wieder ohne gross abends im Bett "basteln" zu müssen auf dem Bauch liegen kann :-)
Wie die anderen schon geschrieben haben, mach Dir keine Sorgen scheint wirklich normal zu sein
LG
Lena & Keks 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen