Boah - ich bin so zum KOTZEN!! *michselbstnichtmag
Alle gehen mir auf den Sack und mein Mann ist auch schon froh, wenn er die Tür von außen zumachen darf!
GLG Nicki (10+4)
die hofft dass es ihr nicht allein so geht und diese Unausstehlichkeit bald ein Ende hat....
Re: Boah - ich bin so zum KOTZEN!! *michselbstnich
Willkommen im Club!
Ekelhaft das man es selber schon mitbekommt,oder?
Ich kan im moment auch alle ein Kopf kurzer machen
(zb.diese telefontanten die lotterien oder abos verkaufen)ARRGGHH
Ich beantworte das Telefon nur noch mit JA?!
So,und zum allen uberfluss hustet sich meine tochter in moment die lunge aus dem leib,(war heutnacht schon los) und werd jetzt nochmalfahren!
LG Anita heute auch 10+4
Re: Boah - ich bin so zum KOTZEN!! *michselbstnichtmag
Meine 3 SSt waren so.
Es ist mittlerweile schon so das mich meine Mann so annervt (obwohl er garnicht nervt) das ich im Gästezimmer schlafe hehe. Es reicht mir schon das neben mir jemand athmet. Das mit dem EInkaufen kenn ich auch, das sich Leute über mein Kind aufregen aber dazu muss ich nicht schwanger sein um mich darüber aufzuregen. Denn es sind unsere Kinder die denen später die Rente bezahlen. Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr *Kinderhasser* gibt. Für solche Leute habe ich immer nen Spruch parat.
Ich glaub n Rezept gegen diese Launen gibt es nicht, sonst hätte ich es schon längst mal ausprobiert.
Was ich Dir aber empfehlen kann damit es nicht überhand nimmt so wie bei mir manchmal: Sprech Dich doch mal mit Deinem Mann ab und mach 1 mal in der Woche nen Tag ganz alleine für Dich.
Mach alles was Dir Spass macht, was Du schön findest, entspann Dich einfach mal.
Das kommt allen zugute.
LG Stina9+1 die auch drauf hofft das die nörgeligen zeiten endlich vorbei sind.
ging mir auch so teilweise noch
hier, ich kenne das auch. Ganz schlimm empfand ich in der 1. Zeit meine Mutter obwohl sie so war, wie immer. Ich hätte sie ständig erwürgen können! Überhaupt wenn ich was 3x erzählen muß flipp ich aus oder auch so geht mir alles zu langsam, Leute nerven :-) es geht dir also nicht nur alleine so. Mein Mann, kann NOCH darüber lachen, wir sind aber auch seit 15 Jahren zusammen und er weiß, das ich sonst nie so war, vielleicht lacht er deshalb, er findets halt komisch!
LG Phanta, heute 15+0
Ich konnte mich selber nicht mehr leiden.
Habe meinen Bauch gehasst, weil er nicht aussah wie ein Babybauch, sonder wie ein Speckbauc, und habe meinen ganzen Frust an jedem ausgelassen, der mir in die Quere kam.
Gott sei Dank ist das seit 3 Tagen vorbei.
Sonst hätte ich keine Freunde mehr gehabt.
Viel Glück,dass es bei dir auch bald besser wird.
LG Denise 12+2
bei mir ist es zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber ich bin auch gereizter und ungeduldiger als sonst. mit meinem mann hatte ich schon 2 mal streit deswegegn ("du schnauzt nur noch rum..!") er hat recht, ich werd so schnell schnippisch und bin genervt, dabei gibt es eigentlich gar keinen grund...
finds auch blöd, aber wird sicher besser mit der zeit! ;-)
echt schade, dass wir nicht einfach nur superglücklich sein können, oder? DAZU hätten wir doch grund genug!!
LG
sandra
13+5
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen