Suchen Menü

Blutungen!!!!!! Drückt mir mal die Daumen.

Hallo,
ich hatte heute morgen Blutungen und jetzt hab ich nachher einen FA-Termin. Drückt mir mal die Daumen, daß alles i.O. ist. Hatte das bei meiner ersten SS auch und es ist trotzdem alles gut gegangen. Es war auch nicht stark und ist auch jetzt schon wieder weg.
Aber Angst hab´ ich trotzdem:-(
Nici
Bisherige Antworten

Re: Blutungen!!!!!! Drückt mir mal die Daumen.

Oweia! Ich drück ganz ganz fest die Daumen. Meld DIch wenn Du wieder da bist. Wenn das bei Deiner ersten SS auch war und es ist alles gut gegangen dann hauts auch jetzt wieder hin. Positiv denken. Es wird alles gut sein. Drück Dich.LG Tina

Hallo Nici,
Ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich möchte Dich trotzdem beruhigen. Ich hatte in der 9. SSW leichte SB und hatte auch total Angst (v.a. da ich schon mal eine FG hatte). Bin dann gleich ins KH gefahren und alles war okay. Ich musste mich dann nur eine Weile schonen.
Solche Blutungen kommen sehr häufig in der Früh-SS vor. Ich kenne einige Mädels, die das hatten. Schließlich muss ja alles wachsen und sich dehnen und da platzt schon mal ein Äderchen.
Ich wünsch Dir Alles Gute!
LG,
Eva (11+0)

Ich drücke ganz feste die Daumen...bitte berichte dann ganz schnell...denke an euch...lg melli

Hallo Nici,
ich drück Dir die Daumen, wird sicher alles gut gehen.
Hatte bei meinem Sohn auch mal Blutungen in der 7. Woche...und es ist alles gut gegangen.
Schon Dich etwas und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen...!
LG Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen