Suchen Menü

Blutung :-(, hab solche Angst!!

Bin heute morgen aufgewacht und hab ncihts schlimmes geahnt. Dann war ich am WC und hab bemerkt,dass ich blute. Nicht stark, aber ich blute...... Kann meinen FA erst ab 9 Uhr anrufen, ich hab solche Angst! Beri Simon hab ich auch kurz in der 14.SSW geblutet und da war Gott sei Dank nichts, aber das bedeutet nciht dass jetzt auch nichts ist :-(((!!! Drückt mir bitte die Daumen, kann mich auf ncihts anderes konzentrieren, und der kleine ist heut so anstrengend :-(.
Lg Julia (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Blutung :-(, hab solche Angst!!

O Gott!!! Auch das noch!! Ich drücke Dir ganz ganz toll die Daumen und gib gleich Bescheid , wenn Du beim FA warst!!
GGLG Heidi

Hallo Julia, ich würde ihn gar nicht erst anrufen, sondern gleich hinfahren, dann bist du auch mehr beruhigt.
Kopf hoch, wird schon alles in Ordnung sein, unsere Daumen hast du!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 20+6

Ohhh weh drücke alle meine Daumen.
Ich würde anrufen und direkt dort vorbei gehen. Die werden eh sagen das du kommen sollst. Drücke dir feste die Daumen.
Hattet ihr gestern Sex?? Da würde es dann eine erklärung für das Bluten geben.
Mensch sag bitte direkt bescheid.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 14+4 und heute FA TERMIN

Hallöchen Alex, drück auch dir heute die Daumen - falls du welche möchtest ;-) für deinen FA Termin, ich hab heute auch Nachmittags ;-)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 20+6

hi ich hoffe du konntest schon zum arzt und alles iss in ordnung..lg sasi

Liebe Julia,
ich wünsche Dir, dass es nicht schlimm ist mit Deiner Blutung! Bitte informier uns, was bei der Untersuchung rauskam!!! LG Ela (12+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen