Blutung ?!
Huuuh, ich habe eine leichte Blutung, allerdings eher bräunlich, also altes Blut. Was mach ich jetzt da? Muß ich mir Sorgen machen? Außerdem hab ich Rückenschmerzen und es ziept ziemlich im Bauch... :-(
LG. Sabine 10.SSW
Re: Blutung ?!
muss wirklich nix bedeuten, blutungen kommen öfters vor. trotzdem würde ich auf jeden fall zum KH fahren und nachgucken lassen! alles gute!
LG
sandra
16+0
Ab ins KKH!
Gerade wenns im Bauch ziept wuerde ich an deine stelle mich ins KKH melden und nachschauen lassen, lieber einmal zuviel als zuspaet!!
Viel Glueck und alles Gute LG Anita 14.SSW
also braunes blut ist eher ein hinwies auf altes blut. hattest du eine arztuntersuchung oder gvk? daher könnte das schon kommen.
das bauchziepen ist ja ein gutes zeichen.
aber wenn du bedneken hast, fahre in eine klinik. die ärzte dort können das gut verstehen!
hatte in meiner 1.ss auch mal bräunlichen ausfluss, aber gab nix auffälliges.
lg, nicki mit keks 16+2 und talissa 4.4.03
Ich bin heute zum ersten mal im Forum , ich hofe ich kann dir helfen. Ich bin in der 12+4 SSW und hatte regelmäßig ab der 5. Woche Schmierblutungen bis ca. 10. Woche. War jede Woche beim Arzt weil ich so verunsichert war. (Hatte eine FG im Januer und war 6 Wochen später wieder schwanger.) Es ist alles bestens. Der Frauenarzt konnte mir nicht sagen woher die Blutungen kommen. Schmierblutungen müssen also nichts schlimmes bedeuten. Ein Ziehen im Rücken habe ich von Anfang an. Ruh dich aus.
Sandra
ja, ist alles ok. War gestern noch im KH. Die FÄ meinte, bei Zwillis kommt das öfter vor, weil die Eihäute aneinander reiben.
Ausruhen - hm - nicht so einfach mit einer Zweieinhalbjährigen in voller Trotzphase....
LG. Sabine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen