Bluttest negativ!!!!
mein Bluttest ist leider negativ ausgefallen, d.h. das es Trisomie 21 hat was am häufgsten vorkommt ist das Risiko gering, aber sie haben was anderes festgestellt, das es evt. Trisomie......(fällt mir nicht mehr ein) hat, also Mißbildungen, aber meine FÄ hat mich dann beruhigt und hat gesagt, das gibt es ganz selten und auf dem Ultraschall ist alles völlig normal und nun muß ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen nächste Woche!
LG Nicole 12+1
Re: Bluttest negativ!!!!
LG
sandra
vor einer FU muss und sollte eine genetische Beratung erfolgen. Ich finde es für eine FU auch sehr zeitig. Die Frage, die du schon jetzt beantwortet haben solltest: Was macht ihr, wenn dass Ergebnis eben eine Chromosomenanomalie ergibt? Ich meine eine der Trisonomien, für die ein Spätabbruch empfohlen wird. Auch darüber solltet ihr aufgeklärt worden sein, bevor die FU stattfindet.
Trotz allem denke ich, dass deine FÄ recht hat. Ich drücke euch alle Daumen.
GLG Marie
Ich drück die Daumen!!! LG Ela
Jetzt war ich mit meinen oberen Beitrag etwas voreilig... Habe jetzt erst dieses Posting gelesen... Drücke Euch natürlich alle Daumen, dass alles okay ist. Man hört ja sehr oft, dass die Bluttests nicht immer genau sind und öfter mal falsch negative Ergebnisse bringen.
Mach Dir jetzt noch nicht allzu viele Sorgen.
LG Ledan
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß bei der FU ein gutes Ergebnis rauskommt und das doch alles stimmt!!!! Man hört aber auch oft, daß diese Tests eher umstritten sind, bzw. nicht so genau. Das hoffe ich ganz fest für euch. Wann erhaltet ihr das Ergebnis der fU?
Liebe Grüße Laura!
möchte dir mal mut zu sprechen. einer sehr guten freundin wurde auch gesagt, ihr kind hätte trisomie, aufgrund der nackenfaltenuntersuchung. sie war kurz davor, das kind abzutreiben, da sie sich die verantwortung nicht zutraute. als ihr ihre familie aber sämtlichen zuspruch und hilfe versicherte, entschied sie sich fürs kind, machte auch keine weiteren untersuchungen.
und weißt du was war: das kind kam kerngesudn auf die welt! es hatte rein gar nix!!
so test sind nie 100%ig und ich habe schon ein paar mal von fehldiagnosen der ärzte gehört.
was ich damit sagen will: laß dich nicht gleich verrückt machen, hole auf jeden fall noch eine 2.meinung ein!
drücke die daumen, dass es doch nur ein irrtum war.
alles liebe, nicki mit talissa 4.4.03 und keks inside 15+3
Es wird schon alles gut gehen, ich denke positiv!
LG Nicole 12+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen