Suchen Menü

Blutergebniss Leberwerte wg. Wasser ;-) *freu*

Huhu!
Hatte ja Freitag geschrieben, daß ich beim Doc war und die mir heute Blut abnehmen wollten, um sicherzugehen, daß ich keine Gestose oder ähnliches habe.
Es ist alles in Ordnung und die Werte sind alle top in Ordnung. *freu******
Meine Füße waren ja am WE auch schon nicht mehr so dick. Und heute war ich den ganzen Tag unterwegs und habe mit meiner besten Freundin Babyshopping gemacht. Ach war das schön, sag ich Euch. Wenns nur nicht immer so teuer wäre ;-)
Donnerstag habe ich dann meinen nächsten FA Termin. Dann kann ich unsere Kleine endlich mal wieder sehen.
Lieben Gruß und einen schönen abend.
Sternchen 0410 (30+4)
Bisherige Antworten

Re: Blutergebniss Leberwerte wg. Wasser ;-) *freu*

hallo,
schön dass alles ok ist und es dem baby gut geht.man ist immer so erleichtert nicht wahr?
auf das weiterhin alles glatt verläuft
gruß dilek

oh ja das ist man wirklich.
Man macht sich immer soooo viele Gedanken, ob auch alles i.O. ist. ... Das hört jetzt wohl auch nicht mehr auf.
Dir auch alles Gute.
LG Svenja

na siehste iss doch super....freut mich....habe am donnerstag auch termin...freuuuu........allerdings auch zuckertest dabei aba was solls.....lg sasi

Guten morgen!
Na dann wünsche ich Dir viel Glück beim Doc und für den Zuckertest vor allem. Bei mir war da nichts zu finden. Hoffe, daß es bei Dir auch so sein wird.
LG
Svenja

hi svenja...bei mir wird auch nix zu finden sein....war isher nie..aber mein fa möcht ja auch wass verdienen..;-))...muss ja selbst zahlen da kein grund dafür vorliegt ausser der vorsicht...naja egal..lg sasi

Ja bei mir haben sie bisher auch nichts gefunden. .. Aber halt zur Vorsicht machen und kontrollieren sie immer alles. Was ich auch nicht schlecht finde.
bis auf Eisenmangel hatte ich ja auch noch nichts.
Die Kassen der Ärtze sind wohl bissi leer.
LG
Svenja

huhu sternchen,
prima dass alles i.o. ist! das freut mich!
na dann freu dich auf den donnerstag, ja!
lg, nicki 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen