Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!
Also zu allererst einmal JUUUUUUUUUUPPPPPPPPIIIIIIIIEEEEEEE seit Freitag weiß ich, dass die Blutergebnisse in Ordnung sind, und der Kleine gesund ist!!! - alle die meine Beiträge von letzter und vorletzter Woche gelesen haben, wissen, worum es geht - an die anderen - es steht alles in meinem Profil.
Ich bin sooo erleichtert!!
Aber: ich bin sooo schrecklich!
Hab ja eigentlich gesagt, dass ich den Kleinen *Tobias* nennen will, aber jetzt nach dieser Erleichterung hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, vor allem weil mir die Abkürzung *Tobi* nicht gefällt.
Es wären noch zwei andere Namen, die mir super gut gefallen würden!!
BENJAMIN und PAULI (Paul). Was meint denn ihr? Meiner kleinen gefallen alle beiden Namen sehr gut!!
Ich weiß, ich bin schrecklich, aber naja.... dafür wieder super glücklich!!!
Glg Bine, Vicky & Bauchzwerg 21+5
SUPER!!SUPER!!SUPER!!
GGLG Heidi
Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!
erst mal SUPIIIII das alles i.o. ist. da freue ich mich ganz arg für euch.
na das mit dem namen ist ja net so schlimm, kind ist ja noch net geboren.
also mit würde paul gefallen, pauli net so.
lg, nicki
Wieso denn schrecklich? Wir haben bei Laurine auch ständig noch die namen gewechselt und verändert *g*
Ich find Tobias ist ein schöner name für ein kind....aber nicht für einen erwachsenen mann. Paul ist simpel und klassisch, aber die bedeutung "der kleine" find ich doof.
Benjamin ist schön....aber er darf nicht auf Beni abgekürzt werden....finde die kurzform Ben als name aber besser.
So, das war mein senf zu den namen *g*....aber er muss euch gefallen, als hör gar nicht hin *lach*
GLG Ariane
Glg Bine
Das meinte ich...Ben als name find ich klasse! Er ist so altersunabhängig.
GLG Ariane
Ich habe einen Tobias, wir nennen ihn auch Tobi - und zu ihm passt es einfach gut (Bilder im Profil)... Aber ich hatte schon während der Schwangerschaft das Gefühl, dass er ein lustiger aufgeweckter Lauser ist, darum ist "Clemens" dann doch ausgeschieden.
Gratuliere jedenfalls in erster Linie zu dem tollen Ergebnis!!!!
Birgit
TOLLLLLLL!
Das sind echt supertolle Neuigkeiten!!!! Freu mich sehr mit dir mit!!!
Mir würde Paul auch besser gefallen. Wir haben im Bekanntenkreis einen Benjamin, der immer Benni gerufen wird. Benjamin ist ein wunderschöner Name. Aber Benni!?! Und meistens bleiben die Spitnamen sehr lange.
Paul find ich sehr schön, weil man ihn kaum "verschandeln" kann.
Bin selber schon soooo gespannt was wir bekommen. Am Mittwoch haben wir OS und da mu0 man es dann endlich eindeutig erkennen.
Bei einem Mädchen haben mein Mann und ich uns sofort auf Victoria geeinigt.
Aber bei einem Jungen wird es eine Last-Minute-Entscheidung im Kreissaal: Raphael, Jonas oder Elias.
Ganz viele liebe Grüßen!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen