Suchen Menü

Blutdruck steigt wieder (:

hatte ja in der SS ein medikamentpflichtigen Bluthochdruck , nach der Entbindung war er gut und ich braucht nichts mehr ein zu nehmen , doch jetzt wo es wieder wärmer wird , ist es völlig extrem , hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und RR : 160/110 okay hatte besuch und wenig getrunken , aber ich wollte eigentlich nix mehr nehmen und da sich mein Gewicht nicht so schnell reduziert muß ich echt aufpassen..mein Mann macht sich echt gedanken und hatte mir 2Tage schon frist gegeben ansonsten möchte er mich wieder mit Medikamente einstellen(: Lg andrea die jetzt die Beine hoch legen darf :)
Bisherige Antworten

Re: Blutdruck steigt wieder (:

huhu nochmal ich,
menno das tut mir leid dass dich das net in ruhe lässt. ich habe auch neuerdings ständig kopfschmerzen, dachte es liegt an der pille aber ich werde es ja beim nächsten arztbesuch erfahren was die ursache ist. also lege erstmal weiter die beine hoch und immer fein viel trinken
glg nicole

Hallo Andrea,
dann hör mal auf Deinen Mann! ;o) Und trinken ist echt super wichtig! Ich gehöre zum Glück zu den Menschen die viel trinken... hatte als Kind was an den Nieren und da ich da viel trinken musste hab ich das beibehalten ;o)
Ich wünsch Dir gute Besserung! Hoffe das der Blutdruck wieder runter geht!
Und trinken, trinken, trinken!!! Dann werden auch die Kopfschmerzen besser!
Lg
Lena

hallo....meinem schwager wurde geraten, viel und flott spazieren gehen....und trinken,........lg ingrid
sind die medikamente so schlimm,?? wenn sie helfen muss es halt sein, wenn es so nicht besser wird..

Ne schlimm nicht nur mit 27 und Blutdruckmedikament*uff* ich lauf jeden tag und will das noch steigern , kondition läßt zu wünschen übrig:)lg

Huhu Andrea,
Mensch das ist ja echt blöd!! Aber wenn die Medis doch helfen???? Das mit dem trinken kenne ich leider, habe auch ein Problem mit zu wenigem trinken........
Drücke Dir ganz fest die daumen das es bald besser wird!!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen