Blondie79 und Colin: Nachricht
habe Nachricht von Claudia und Colin:
"Huhu nicki. Sind an der Ostsee zur Kur. Das hatte die Herzklinik organisiert. Was alles sehr kurzfristig.Hatten nur 2 Tage Zeit alles zu erled.Habe beide Kinder mit und es ist sehr schön. Haben viel zeit füreinander."..."Liebe Grüße an alle. Denken auch an euch."
Jetzt habe ich (Nicki also) ein Problem. Blondie hatte in der Eile die Wichteladresse natürlich net mitgenommen, aber ich hab ihr schon alles zugeschickt. Sprich, ihre Wichtelmama bekommt ein Päckchen, aber wahrscheinlich net pünktlich. Hm, soll ich nun outen, sprich sagen, wen Claudia bewichtelt. Nicht dass die Wichtelmama denkt, sie wurde vergessen?
LG, Nicki
Re: Blondie79 und Colin: Nachricht
ich würde der wichtelmama eine PN schicken. nicht das sie nachher noch traurig ist, das nichts kommt. lg ela
bin ja ab donnerstag net mehr da, würdest du dann der wichtelmama bescheid geben, wenn sie bis samstag nix bekommen hat?
würde dir dann namen sagen.
vlg, nicki
von do bis mo zu meinen eltern. naja, meine mutter möchte ich eigentlich gar net besuchen, aber meine omas/opas wohnen ja auch alle da und auf die freue ich mich. außerdem auf meine cousins mit kinder (darunter auch mein patenkind). außerdem wollen wir einen tag nach tropical island, das ist net so weit von uns entfernt.
wg. wichteln schicke ich dir pn.
danke, nicki
schön das sie sich ein bischen erholen kann. Nach all dem Stress und den Problemen sei ihr das ganz dolle gegönnt.
Ich würde es glaub ich nicht verraten. Da ja einige auch noch auf ihr Päckchen warten fällt es vielleicht gar nicht so schnell auf :-)
LG Ila
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen