Suchen Menü

Blitzumfrage wer kann mir...

Tips geben ?
ich möchte heute einen Kreissaal besichtigen und habe Angst, was wichtiges zu fragen. Was ahbt ihr denn gefragt, was euch wichtig und worüber habt ihr euch geärgert, dass ihr es nicht vorher abgeklärt habt ?
Vielen, vielen Dank
lotta
Bisherige Antworten

Re: Blitzumfrage wer kann mir...

hallo lotta,
also als wir uns den kreißsaal angeschaut haben, hat die hebamme uns so viel erzählt, dass eigentlich keine fragen offen blieben.
sie hat uns über die verschiedenen möglichkeiten einer geburt aufgeklaert und uns auch die zimmer gezeigt.
lg
tanja

hi..also spontan würde mir nix eifallen da ja auch die anderen fragen stellen....was mich sehr intressiert hatte war die kaiserschnittrate und die dammschnittrate das fragen net viele....ansonsten wird ja viel erklärt und die wichtigsten fragen so auch beantwortet...lg sasi

hm..
also mir war wichtig zu fragen, ob ein Anästhesist mit der vielleicht erlösenden PDA 24h im Haus ist... *stefanie*

Mir ist diesmal wichtig das ich nicht fast die ganze Zeit an diesem blöden CTG angeschlossen bin. Bei der letzten Geburt hat mich das gewaltig gestört da ich mich dadurch kaum bewegen konnte. Evtl. hätte ich bloß fragen müsen... na ja in dem Augenblick war ich nicht mehr dazu in der Lage. Diesmal bekommt mein Männe genaue Anweisungen was ich haben möchte und was nicht. Was mich auch noch gestört hat das niemand mir das Stillen im KH richtig gezeigt hat. Also würde ich bei der ersten Geburt auch danach mal fragen ob man dabei Unterstüzung bekommen kann. Es sind lang nicht alle KH Stillfreundlich. Ach ja an der Badewanne war nur links ein Griff dran deshalb war baden unter Wehen ganz furchtbar. Da bin ich dann auch schnell raus obwohl ich noch drinbleiben hätte sollen. Ach ja was ich klasse fand das ich meinen Sohn auch mal 2 Stunden abgeben konnte zum schlafen, das machen auch nicht alle Krankenhäuser. Ansonsten finde ich, solltest Du immer sagen was Dir nicht paßt während der Entbindung und auch danach.
LG Tine 26 SSw

Ich habe noch gefragt, ob die Säuglingskleidung gestellt wird - das machen ja auch nicht alle KHs.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen