Suchen Menü

Bläschen sind weg und unser Erfolgserlebnis heute

daß Jakob nach einer 30min. Bauchmassage alleine gekäckert hat,ich weiß , andere Babys haben Durchfall und nix besonderes , aber Jakob hat seit 12Wochen nicht alleine machen können , doch heute gleich 2x ....man mein Mann mußte vor glück weinen , er hat schon solang kein Kacki mehr weg gemacht....ach es ist einfach ein Engel unser kleiner.....lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Bläschen sind weg und unser Erfolgserlebnis he

huhu andrea,
prima! seit amelie die milumil trinkt, gehts mit dem kackern super. immer 1mal am tag und immer vormittags.
vlg, nicki

huhu nicki , meinst du daß es an HIPP liegt ? Mein Mann dachte auch evt. dran umzustellen , aber er verträgt das HIPP supi bis auf das kacken????????LG andrea

huhu andrea,
ich habe als ich mal nachfragte in den foren, oft gehört, dass hipp net so gut verdaubar sein soll und viele haben von milumil geschwärmt. deswegen habe ich milumil gekauft. probieren kannste es ja mal...amelie hat nach ner woche milumil angefangen zu kackern. und vorher ging ja 4 monate gar nix. kein kackern ohne hilfe.
vlg, nicki

hm? dann sollten wir es vielleicht doch tun???????ß kann ich ja auch einfach auf die 1er wechseln ,oder gibts bei Milumil unterschiede????????Lg andrea

huhu andrea,
nein, denke das geht problemlos. wäre ja echt ein ding, wenn es damit klappt. wir machen übrigens da auch milchzucker rein.
vlg, nicki

Re: Bläschen sind weg und unser Erfolgserlebnis heute

Also wir hatten ja die selben Probleme mit Carla. Wir haben es dank der Osteopathin und Milupa Aptamil Comformil geschafft. Selbst heute, wenn sie mal ein wenig verstopft ist, kriegt sie das Comformil anteilig zur Humana 1 dabei und das klappt. Haben auch keinerlei Problem mit Blähungen oder Bauchweh.
Lg Silke

Re: Bläschen sind weg und unser Erfolgserlebnis heute

Huhu Silke Jakob war am Montag auch beim Osteopathen und ich weiß nicht ob das alles war ist aber wir sehen schon seitdem viele Erfolgserlebnisse????Jakob war u ist sowieso ein sehr sehr unkompliziertes ausgeglichenes Baby , aber nach der Behandlung gibt es noch mehr + sachen ????Ach dann besorg ich mal das Milumil und probiers mal aus....lg danke andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen