Blähungen und bauchweh,,,an Flaschenmamis
meine kleine hat nach dem essen immer Bauchweh wie ist das mit saab simplex kann mann das ohne bedenken nehmen ?Sie ist heute 14 Tage alt. Wie ist das mit nebenwirkungen kennt sich jemand aus?
Gruss July
Re: Blähungen und bauchweh,,,an Flaschenmamis
kann mich Sasi nur anschliessen, so habe ich es bei meiner Tochter auch gemacht! Nebenwirkungen sind mir keine bekannt. Ich habe Saab simplex auch oft prophylaktisch gegeben und mit Fencheltee habe ich auch viel gemacht.
LG Stefanie
mein Marwin ist zwar Stillkind - hat aber auch heftig mit seinem Bäuchlein zu tun. Ich gebe ihm die saab-Tropfen vor jedem Stillen - seit cirka einer Woche. Laut Hebamme kann man die bedenkenlos über einen längeren Zeitraum geben.
LG Franziska und Marwin 3w 1d
also ich hatte bei meinen beiden mäusen keine nebenwirkungen von sab simplex. kannst du ohne bedenken geben!
lg, nicki
was heisst, ihr gebt die Sab simplex Tropfen über einen längeren Zeitraum?
Meint ihr damit die ganze Zeit der Koliken über, also rd 3 Monate?
Gruss Mel
wenns sein muß ja. bei meiner großen tochter war es absolut nötig. bei amelie geb ich sie ab und zu mal, aber ent immer.
bei ihr helfen windsalbe und kirschkernkissen sehr gut.
vlg, nicki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen