Blöde "Max Planck"-Diät vorzeitig abgebrochen!
mir gings so schlecht kann ich euch sagen. Totaler Heisshunger auf einfach alles! Hatte am Samstag morgen -2,1 kg zu vermelden, dann haben wir gegrillt und ich konnte einfach nicht anders und hab ein bisschen Nudelsalat gegessen. Und dann heute morgen: 900 gramm mehr drauf. Hab keinen Bock mehr. Mach wieder WW. Das wollt ich euch nur mitteilen!
glg Marlene
also insgesamt 1,2 kg abgenommen woll ich sagen
Re: also insgesamt 1,2 kg abgenommen woll ich sage
GLG Ariane
hier ist der Plan:
1. Tag der Max Planck Diät
? Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
? Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
? Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie
2. Tag der Max Planck Diät
? Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
? Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
? Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt
3. Tag der Max Planck Diät
? Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
? Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat
4. Tag der Max Planck Diät
? Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
? Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt
5. Tag der Max Planck Diät
? Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
? Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
? Abendessen: 1 Steak und grüner Salat
6. Tag der Max Planck Diät
? Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
? Mittagsessen: gegrilltes Huhn
? Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben
7. Tag der Max Planck Diät
? Frühstück: Tee mit Zitrone
? Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
? Abendessen: frei nach Wahl - was immer Sie mögen
--------------------
? Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiter essen.
? Hält man sich peinlich genau an die Vorschrift, verliert man in diesen zwei Wochen 9 kg Gewicht. (Wird behauptet!!)
? Durch diese Diät tritt eine Stoffwechsel-Änderung ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu. (Wird behauptet!!)
? Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.
Ich muss dazu sagen, dass diese Diät nicht vom Max Planck Institut ist und sie auch nicht empfohlen wird.
glg Marlene
mach ww... ist net so kompliziert ;o)
das hört sich extrem ungesund an. Es könnte eine Art Trennkost sein.
Ich denke mit WW oder einer anderen auf dem Glyx-Prinzip basierenden Ernährung kommt man langfristig am einfachsten zum Wunschgewicht.
Bei mir hilft ein konsequenter Verzicht auf einfache Kohlehydrate. Je höher der Vollkorn-Anteil bei Mehl und Reis bei mir ist, desto weniger Hunger habe ich. Dementsprechend esse ich weniger und nehme mehr ab.
Kommt Weißmehl, Fett und Zucker ins Spiel, nehme ich sofort wieder zu. Ausserdem habe ich nur noch Hunger. Am Freitag waren wir auf einer Hochzeit. Die hat mich 1-2 kg gekostet, aber sündigen muß auch noch erlaubt sein, solange danach im Alltag wieder vernünftig gegessen wird.
LG
Claudia
GLG Ariane
Mache gar nix und es geht mir gut::)
Re: Blöde "Max Planck"-Diät vorzeitig abgebrochen!
ach Mensch, das tut mir leid für dich. Aber WW ist doch eben das beste. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du es weiter schaffst. Habe jetzt selbst 2 kg runter. Bin für zwei Wochen total zufrieden. Ich hatte leider noch keine Zeit dir zu schreiben. Bist du heute Online? Ich schaue später noch mal rein.
Britta
Re: Blöde "Max Planck"-Diät vorzeitig abgebrochen!
Ich habe nach Niels' Geburt mal zwei Wochen "Frauen starten durch" von der DAK gemacht - das ist klasse. Da geht es eher um Ernährungsumstellung als um Diät (cih halte nix von Verzicht von Verboten wie GLYX,...) und es ist weniger zeitaufwändig als WW oder die Pfundskur. Ich habe allerdings 2 1/2 Kilo in zwei Wochen abgenommen und da ich noch stille, musste ich erstmal pausieren (hat sich auf die MIlchmenge ausgewirkt). Jetzt habe ich wieder angefangen, nehme es aber, eben wegen dem Stillen, nicht ganz so genau.
LG
Melanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen