Blöde Frage hab... Gelüste...
Was für Gelüste habt ihr so zur Zeit? Ich brauche jeden Tag meinen Schoki was ich sonst nicht oder kaum esse ansonsten mag ich Fleisch und Wurst nicht so arg. Ach ja Cola hab ich sonst auch nicht so getrunken und jetzt könnte ich manchmal echt sterben für ein riesen Glas kühle Cola, genauso 3 Tassen Kaffe über den Tag verteilt(ich weiß 2 sollten reichen. Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Tine, "Bim" und Krümelinchen immer noch Namenslos 25 SSW
Re: Blöde Frage hab... Gelüste...
also ich brauche abends so beim fernsehen gemütlich auf der couch ein eis. und ich stehe auf vollkorntoast mit schmierkäse. aber auch an lakritze kann ich selten vorbei gehen.
das mit der wurst und dem fleisch habe ich auch. aber habe ich sonst so gerne immer pommes mit currywurst gegessen...
lg
tanja ( 24ssw )
Ach ich habe eigentlich Lust auf alles. Nur nicht das was man sollte. Also Obst und Gemüse stehen nicht wirklich auf meinem Speiseplan, quäle es mir rein um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Aber das mit der Schoki geht mir auch so. Aber auch Süßes im Allgemeinen. Ob Kuchen oder Eis oder so. Alles zu mir :o)
VG Sonja und Fussel 24 SSW
bei mir wechselt das so alle 1-3 Wochen. Bisher hatten wir an "Highlights" Ravioli, Pommes mit Majo, Vollkorn-Toast, Salat, Tortenbrie und Schinkenspicker.
Beim Ikea habe ich am Dienst 1 L Cola getrunken. Zu Hause ist es eimerweise Kakao und am liebsten esse ich aktuell Schoko-Fleks von Kölln. Gestern morgen habe ich eine halbe Wassermelone platt gemacht und abends tonneweise Birnen und Pflaumen. Schokolade ist nicht so mein Ding ( Sodbrennen), aber ausnahmsweise darf ich seit vorgestern ein Glas Nutella ohne unangenehme Konsequenzen platt machen.
Solange Du nicht zum Alkoholiker oder drogenabhängig wirst, ist alles ok. ;-)
LG
Claudia
mit den Gelüsten ist es bei mir seit 4 Wochen auch wieder ganz schlimm.
Auf Fleisch und Wurst stehe ich auch garnicht momentan, dafür auf Kaffee, cola, Kuchen, Pizza, Nudeln.....
Schlimm, schlimm. Ich hoffe, dass lässt bald nach!!
Sonst platze ich irgendwann, und das will ich doch nicht. heul
LG Denise mit Mia 29+3 inside
momentan liebe ich Joghurt in allen Varianten und Weintrauben. Cola trinke ich auch ab und zu. - Mochte ich vorher gar nicht...
Die Schoki und Nutella verkneif' ich mir aber trotz aller Gelüste wegen 1. Gewicht und 2. Sodbrennen. Das Problem ist halt, wenn die Packung erst mal auf ist, gibt es kein halten mehr. Dann habe ich keine Ruhe, bis sie leer ist. Deswegen kauf ich mir lieber erst gar keine. ;-))
Das mit dem Kaffee hat sich gleich ganz am Anfang erledigt. Da ist mir schon beim Geruch von Kaffee schlecht geworden. So schlimm ist es zwar nicht mehr, aber ich habe auch keinen Appetit drauf....
GLG
Ute (23. SSW)
Als neues Getränk hab ich Sprudel mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone entdeckt. Das gefällt dem Krümel auch tierisch hab ich den Eindruck, denn seit gestern mittag ist Disco angesagt im Bauch.
Lg Silke
bei mir ist es fast andersherum. habe ich vorher immer super viel schoki gegessen, ist mein konsum sehr wenig geworden. Dafür mag ich plötzlich den Geruch beim Fleischer (ich esse normalerweise überhaupt keins und zum Fleischer haben mich keine 10 Pferde bekommen). die meiste lust habe ich auf Äpfel, Pfirsiche und Naturjoghurts mit Zucker oder Honig. und was habe ich davon, so gesunde Gelüste zu haben? als ich noch tonnenweise schoki gegessen habe war ich rank und schlank und nu hab ich schon 12kg mehr drauf!! lg, stefanie 31+0
Schwarzes Johannisbeergelee aufs Brot *g* und...
Also an Gelüsten hab ich immer was zu bieten, war von Anfang an so und wechselt ca. alle 6 Wochen. :-)
GLG Nicki mit Chiara Marie, 3 (bei der ich immer Zuckerrübensirup auf dem Brot haben musste *g*) und Joshua Marvin *inside* (29+0)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen