Bitte um Vorschläge oder Website?!**stöhn**
mein Mann und ich haben nach wie vor keinen Namen für unsere PRINZESSIN....!**traurigbin**
Nach unseren beiden Strolchen, Konstantin und Gabriel( siehe Profil), soll der Name für unsere BELLA etwas ganz besonderes sein! ;-) Sollte es tatsächlich bei einem Mädchen bleiben;-))))
Ich fand, Paulina/e; Anna/belle,...sehr schön, bin mir aber unschlüssig! Eigentlich darf mein Mann entscheiden**schnief**, aber ich könnte ihn womöglich etwas manipulieren**;-))**, sollte ich selbst einen 100% Favoriten haben...
Habt Ihr Vorschläge!! Oder eine Liste( Internet)...?!
Danke im vorraus
Alexandra ( die heute Nacht etwas besser geschlafen hat)
Re: Bitte um Vorschläge oder Website?!**stöhn**
ich guck immer ganz gerne bei
behindthename, vorne www, hinten com.
ist zwar englischsprachig, aber dafür gibt namensvorschläge aus wirklich aller herren länder incl. bedeutung.
lg
sabine
bestimmt findest du noch einen Namen, Annabelle ist doch schon mal ein guter Ansatz, Pauline wäre mir momentan zu häufig. Aber es kommt halt sehr auf den persönlichen Geschmack an.
Im Bekanntenkreis haben wir eine kleine "HOLLY", fand ich auch nicht schlecht.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG, Kathrin (26.ssw + auf der Suche nach Jungennamen)
LG Jako
ich guck bei firstname.de, es gibt aber noch ganz viele andere seiten (am besten googeln)!
folgende mädchennamen find ich ganz schön:
jule
amelie
alina (ziemlich oft)
annika
lotta
carlotta
mara
maja
und eine bekannte bekommt jetzt eine hedda - sehr aussergewöhnlich! ihre erste tochter heisst übrigens emma.
LG
sandra (auch auf der suche nach einem jungennamen, argh!)
26+2
wie gefallen Dir denn
Isabell
Mirella (find ich sehr schön und aussergewöhnlich)
Agnés (französisch und wird "Anjes" ausgesprochen)
Florence
LG Yvonne, die sich für MIA entschieden hat und noch einen Zweitnamen sucht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen