Suchen Menü

Bitte um Daumendruck....

Hallo, wollte mich vorerst verabschieden, denn morgen habe ich ein KS und muß schon um 7 uhr schon da sein.
Habe schrecklich große Angst und kann an nichts anderes mehr denken.
Ich hoffe es wird alles schnell und problemlos. Hauptsache mein Baby kommt gesund und Fit auf die Welt und alles andere werde ich woll überstehen müßen.
Also ich bitte euch morgen an mich zu denken und feste die Daumen drücken.
Lg an alle Neumamis.
Tina 37+6
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Daumendruck....

He Tina,
klar schaffst Du das, ich glaube ganz fest an Dich und drücke Dir natürlich die Daumen!!
GGLG Heidi

Hallo Tina,
das wirst du sicher überstehen und dein Baby wird auch gesund sein. Komm lass dich mal drücken! Der Nervenkitzel vorher ist immer scheisse... hab ich auch so erlebt.
Drücke dir die Daumen.
LG
Tanja

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG

hallo
daumen sind gedrückt,hatte auch einen ks,mach dir keine sorgen,ist echt zu verkraften.hoffe dass wir morgen was von dir bzw von deiner sms-partnerin hören.
lg dilek

Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki

hallo, wünsche dir für morgen viel glück und das wird schon gut gehen, freu dich auf dein kleines,
alle meine daumen sind gedrückt. lg ingrid

Daumen sind gedrückt.....
Mensch dann hast du das kleine bald,hab gesehen wir sind gleich weit bin auch 37+6
Alles gute Andrea

Hallo Tina,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!!! Wirst sehen, alles wird gut :-)
Hoffe Du kannst heute Nacht trotzdem einigermaßen schlafen.
Freue mich schon auf Deine Rückmeldung, wenn Ihr wieder zuhause seit!
LG Caro ET-15

spät aber mene daumen kommen auch noch dazu...

hab keine angst morgen iss alles vorbei..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen