Suchen Menü

Bitte mal eure Daumen brauche.......

Hallo mädels
Heute hab ich ja um 13 uhr meine Chorionzottenbiopsie.
und ehrlich gesagt hab ich so ein bisschen bammel :(
Nicht weil was schiefgehen könnte ....
Nee, einfach pur und alleine um den einen Satz :
"Tut mir leid Frau Z. aber das Herzchen schlägt nicht mehr.."
(So geschehen in der ss vor Chantal)
Da hatte ich eine MA in der 10te woche ,
man das war das schlimmste was ich mir vorstellen konnte
einfach ohne abschiednehmen zu können,
sein Baby hergeben zu mussen.
Ohne irgendein voranzeigen.... :(
Bitte druckt mir die Daumen, das das Herz schlägt und
es weiterhin zeitgerecht entwickelt ist.
Danke, ihr seit lieb
LG Anita heute 11+3
Bisherige Antworten

Re: meine beiden Daumen sind gedrückt. LG -->

Re: Bitte mal eure Daumen brauche.......

HAllo Anita,
wieso machst DU denn überhaupt diese Untersuchung, da ist doch auch ein Risiko der FG. Ich würde es nicht machen. Wenn bis jetzt alles in Ordnung ist, dann würde ich es nicht machen lasen. Würdest DU es denn hergeben, wenn sie DIr sagen, ja, Fr. Z. ihr Kind hat eine behinderung? Also, ich würde es auf jeden FAll behalten, egal was raus kommen würde. NAja, ich glaube ich würde diese UNtersuchung gar nicht machen, weil für mich klar ist das ich es behalte. Weswegen genau lässt Du diese Untersuchung machen? Gibt es bei Euch in der Familie Gendefekte oder ähnliches? GIbt es keine Untersuchung, die genauso aussagekräftig ist aber mit einem niedrigen Risko einhergeht?
Hmmm... ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Warum sollte das Herzchn denn nicht mehr schlagen? Positiv denken, der kleine Wurm möchte doch bei Euch bleiben, sonst hätte es sich schon eher verabschiedet.
Liebe Grüße SAndra 6+1

Hallo Sandra,
zu der Untersuchung:
diese kann sehr früh durch geführt werden. Ein Fruchtwasseruntersuchung ist zwar mit weniger Risiken verbunden und ist aussagekräftiger, findet aber relativ spät statt. Dann hat Frau schon Kindsbewegungen.
Ich denke es muss jeder selbst wissen, was er machen läßt.
LG Marie

Hallo,
ja das stimmt, ich wollte auch niemanden auf den Schlips treten. Ich bin tolerant und jeder muß wissen, was er für Untersuchungen machen lassen möchte. Nein, ich glaube ich nur ich könnte es nicht machen, warscheinlich auch die ANgst, das ich dadurch mein Kind verlieren könnte. Also, bitte mein Posting nicht falsch verstehen.
LG Sandra

Meine Daumen hast du auch ! LG

Meine Daumen sind gant fest gedrückt!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen