Bitte einmal Streichhölzer
Bin ich müüüüde!!! Die letzten beiden Nächte waren neEt berühmt. Vor allem die letzte. Diese doofen Zähne! Wenn sie kommen tun sie weh und wenn sie gehen auch. Gibts denn keine bessere Lösung als Zähne?? Da merkt man, der liebe Gott war ein Mann und hat nur halb mitgedacht!
Auf jeden Fall werd ich mich jetzt noch mal hinschmeißen und mit ihr ein Nickerchen machen. Madame ist heute um 6 Uhr wach geworden und nimmer eingeschlafen. Dafür ist sie jetzt ohne wenn und aber eingeschlafen.
Das klappt jetzt wenigstens besser *freufreufreu*!!!
Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als wir!
Ich werd jetzt noch mal meinen KIA sekieren, der soll mir was für die Kleine geben, daß es sie nachts net so quält. Die arme Maus weint so ca. bis Mitternacht alle 20 -30 Minuten auf. Dann etwas Dentinox auf den Schnuller und dann gehts wieder.
Liebe hundemüde Grüße!
Iris!!
*Streichhölzer rüberreich*
unsere Nacht war "leider" besser als Eure, aber Die Zähnchen machen Susanna auch jedes Mal zu schaffen. Wir drücken Euch die Daumen, daß Deine Kleine es bald geschafft hat und die nächsten Zähnchen etwas besser kommen.
LG
Petra + Susanna
Re: Bitte einmal Streichhölzer
oje, du Arme! Unsere Maus ist jeden Tag um halb 6 wach, dafür schläft sie um 8-9 nochmal ein Stündchen, da kann ich mal durchatmen.
Das ist schon was, mit diesen Zähnen! Finde ich auch gemein, dass unsere Kleinen so leiden müssen. Naja, da müssen wir durch! Irgendwann ist das vorbei, dann kommen andere Probleme. Ich drücke die Daumen, dass die Störenfriede bald durchbrechen und dein Nachtfrieden wiederhergestellt ist.
LG, Britta
Re: Bitte einmal Streichhölzer
ich schieb Dir auch noch ein paar Streichhölzer rüber! :-)
Dann nochmal Gute Nacht, wenn Du Dich nochmal hinlegst! :-)
Berichte mal, was der KiA gesagt hat, okay? :-)
LG Martina
Für mich bitte auch welche
bei uns ist auch nur noch Stress nachts. Neuerdings wird er das erste Mal um 23 Uhr wach und schläft nicht mehr ein. Hunger ist es meist nicht. Ian will bei uns mit im BEtt schlafen.
Letzte Nacht haben ich bis 0.30 versucht, ihn in seinem Bett zum schlafen zu bewegen. Danach hatte ich keine Kraft mehr. Hab ihn mit zu uns genommen und in 2 min hat er gepennt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Kann ihn doch nicht schreinen lassn...
LG Daniela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen