Bitte ein paar Daumen für heute!
heute um 11:15 Uhr habe ich meinen Termin zur NFM. Bin wie immer ziemlich nervös und habe Angst, dass beim US festgestellt werden könnte, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Diese Panik wird wohl leider nie vergehen :-(. Es wäre lieb wenn ihr ein bisschen die Daumen für nachher drücken würdet das alles okay ist. Lieben Dank und viele Grüße, Sabine
Re: Bitte ein paar Daumen für heute!
ich kann sehr gut nachfühlen das du Panik hast. MIr geht es auch bei jeder VU so. Zwischendrin frag ich mich auch ob noch alles OK ist.
Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen :-))
fühl dich gedrück
Nicoletta (heute 12. SSW )
Re: Bitte ein paar Daumen für heute!
ich drück´ dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Keks super gut geht! Ich bin auch immer ziemlich nervös vor den VU... Ich schätze mal, dass sich das ein bißchen bessert, wenn wir unsere Kekse endlich spüren können, wiel wie mein FA so schön sagte "das Kleine hat sich bewegt, dann schlägt auch das Herz" ! ;)
Viel Glück für nachher,
LG Ulli
meine daumen sind ganz fest gedrückt!!
kann verstehen dass du angst hast und nervös bist - aber bestimmt wird alles in ordnung sein!!
ich halt dir ganz fest die daumen dafür !!!
lg karina(13+0)
ich drücke feste die Daumen! Grüßle Nadine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen