Suchen Menü

Bitte ein paar Daumen für heute!

Guten Morgen,
heute um 11:15 Uhr habe ich meinen Termin zur NFM. Bin wie immer ziemlich nervös und habe Angst, dass beim US festgestellt werden könnte, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Diese Panik wird wohl leider nie vergehen :-(. Es wäre lieb wenn ihr ein bisschen die Daumen für nachher drücken würdet das alles okay ist. Lieben Dank und viele Grüße, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bitte ein paar Daumen für heute!

Hallo Sabine,
ich kann sehr gut nachfühlen das du Panik hast. MIr geht es auch bei jeder VU so. Zwischendrin frag ich mich auch ob noch alles OK ist.
Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen :-))
fühl dich gedrück
Nicoletta (heute 12. SSW )

Re: Bitte ein paar Daumen für heute!

Hallo Sabine,
ich drück´ dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Keks super gut geht! Ich bin auch immer ziemlich nervös vor den VU... Ich schätze mal, dass sich das ein bißchen bessert, wenn wir unsere Kekse endlich spüren können, wiel wie mein FA so schön sagte "das Kleine hat sich bewegt, dann schlägt auch das Herz" ! ;)
Viel Glück für nachher,
LG Ulli

meine daumen sind ganz fest gedrückt!!

liebe sabine !!!
kann verstehen dass du angst hast und nervös bist - aber bestimmt wird alles in ordnung sein!!
ich halt dir ganz fest die daumen dafür !!!
lg karina(13+0)

ich drücke feste die Daumen! Grüßle Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen