Bitte, bitte Daumen drücken.......
habe am Montag die FU, bekomme das Ergebnis innerhalb von 3 Tagen, bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht!!!
Die Blutuntersuchung hat ergeben, daß das Risiko für Trisomie 21 niedrig ist, aber dafür Trisomie 13/18 hoch.
Hoffentlich wird alles gut!
LG Nicole mit Sohnemann 20M. + 13+6
Re: Bitte, bitte Daumen drücken.......
Viel Glück !
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! GGLG Heidi
Allle Daumen sind fest gedrückt!! GLG
halt meine daumen ganz fest gedrückt für dich und deinen krümel!!!!!!
viel glück!!!
lg karina(11+0)
*däumchendrück*drück*drück*drück*drück*lg.
dann können wir beide aneinander denken! Habe auch am Montag meine FU.
Bei mir ist es umgekehrt. Trisomie 21 hoch, 13/18 niedrig.
Hoffentlich war es nur ein scheiss falsches Blutergebnis, was uns die letzen Tage den Nerv geraubt hat!!!!
LG Denise 15+2
Und Dir liebe Denise drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen das alles gut geht!
LG Nicole 13+5
Ich drücke ganz fest! LG Ela
*queeetsch* Ich drück mit!!!!
ich drück dir auch ganz doll die daumen, dass alles okay ist! was ist eigentlich genau trisomie 13 oder 18? darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen, ich kenn nur trisomie 21...
LG und alles gute!
sandra
16+5
geh mal zu Lexikon, dann unter T, da steht alles! Das kommt ganz selten vor laut meiner FÄ!!!
LG Nicole 13+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen