Bitte Daumen drücken (Lang!)
Wir wohnen momentan noch zur Miete und haben einen fürchterlichen Nachbarn, mit dem wir nur noch über Anwalt verkehren, da er uns seit 5 Jahren beobachtet, beleidigt,...
(zur Info: der ist nicht 60, sondern gerade mal Mitte 40, ist verheiratet und hat zwei Kinder).
Bereits am ersten Tag stand er da und meinte um 19.30Uhr wir sollten gefälligst unsere Hausschuhe (!) ausziehen, da ihm die zu laut seien.
Mein größter Wunsch ist es nun, noch vor ET eine neue Wohnung zu finden (Kauf) und heute schauen wir eine an, die sehr gut klingt. Drückt ihr uns die Daumen?
Ich fände es so schön, wenn der Kleine auch mal weinen oder lachen kann, ohne das gleich ein Brief im Kasten liegt..
Ein sinnloses Posting, aber trotzdem danke für's Zuhören und für eure Daumen (heute um 17 Uhr).
LG
Melanie 28+3
Re: Bitte Daumen drücken (Lang!)
wünsche dir echt die beste Wohnung der Welt, muss ja echt ein Horrornachbar sein und sowas hat noch Kinder, traurig! Drücke dir echt die Daumen,das es so schnell wie möglich bei euch klappt!! Wir sind bald zu viert in einer 2 Zimmer Whg (ETW) weil ich sie mit 20J. gekauft habe, da mir die Ärzte damals fast geschworen haben, das ich keine Kinder bekomme und jetzt hab ich bald zwei davon, grins. Naja ich muss auch noch 1,5J. warten, bis ich sie weitervermieten kann, da es jetzt zu teuer wäre. Danach wird ein Häuschen gebaut und OHNE Nachbarn, freu :o)
Dauert zwar noch und wird hier etwas eng, aber das warten lohnt sich ja für das restliche Leben.
alles Gute und meld dich, wenn du schon einen Vertrag unterschrieben hast, würd mich freuen für euch!!
lg isabella
Schön, dass Ärzte nicht immer Recht haben :o)
LG
Melanie
ich finde nicht, das es ein Sinnlos-Posting ist!! Ich drücke Euch auf jedenfall ganz fest die Daumen und hoffentlich kommt ihr ganz schnell weg von dem Typen!!
GGLG Heidi
Leider waren die in der genossenschafts-verwaltung weicheier....sie haben sie nur verwarnt und das wars....im nachhinein haben wir dann erfahren, dass schon 2 familien vor uns wegen denen gegangen sind....*grübel*....hab bis heute nicht verstanden, wieso sie die so lange duldeten....
Naja...drück euch jedenfalls die daumen, so ärger geht ganz schön an die nieren und wenn man schwanger ist, dann sollte man sich keine sorgen machen müssen....auch sonst eigentlich nicht *g*
Also; *ganz fest drück*
GLG Ariane
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Wir hatten in unserer alten Wohnung so blöde Mieter, die schulden unserem ehemaligen Vermieter heute noch Geld!!!!
Liebe Grüsse
Mirjam (22+5)
Auch ich drücke euch ganz heftig die Daumen, das ist ja zum K.... mit so Nachbarn! Und das in dem Alter mit eigener Familie! Dem gehört mal heftig wohin getreten!
Aber glaub mir, es gibt auch liebe Nachbarn. Wir wohnen mit 2 Rentnerehepaaren in einem Haus und die freuen sich super auf den anstehenden "Krach". Und das, obwohl man denken könnte, im Alter hätten sie sich ihre Ruhe verdient.
Also, viel Glück! Und laßt euch nicht zu viel ärgern!
Gruß, Janci
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
Na klar, sind gedrückt...
meine Daumenkommen wohl schon zu spät. Aber wie war denn die Wohnung?
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 29+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen