Suchen Menü

Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Ordnun

g... Guten Morgen ihr Kugelbäuche, gestern hatte ich ja das Organscreening. Beim ersten Mal Schallen war alles in Ordnung, alle möglichen Fehlbildungen und so konnten ausgeschlossen werden, da Tobias sein Gesichtchen nicht zeigen wollte, ging ich daweil eine halbe Stunde nach Hause. Danach haben wir wieder Ultraschall gemacht und ein bisschen hat er sein Gesicht gezeigt *ganz herzig, auch in 3D*. Die Bilder und vor allem wieder das Video sind sehr gelungen. Allerdings hat mir die Frauenärztin dann etwas mitgeteilt, was mich sehr aus der Bahn geworfen hat :( Lest mehr dazu in meinem Profil!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 21.SSW (heute BERGFEST)
Bisherige Antworten

Re: Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Ordnun

Ohhh mensch drücke dir ganz feste die Daumen das in zwei Wochen alles OK ist!!!
Mensch habe gerade gesehen das du bei 14+6 schon das geschlecht sehen konntest...mensch das wäre ja toll wenn ich nächste woche auch schon was sehen könnte denn da bin ich dann 14+4...*gg*
LG und alles gute von Alex mit jana und bauchzwerg inside 13+5

Hallo Alex, danke für deine Worte... Ich bin eh sehr positiv eingestellt, dennoch natürlich beschäftigt mich das sehr. Nächsten Freitag habe ich Termin bei meiner FA, da werden wir dann auch nachsehen, ob die Darmschlingen immer noch *auffälliger sind* oder ob von dem her schon mal kein Grund mehr zur Sorge ist...
wenn dein FA einen guten Ultraschall hat, und dein Zwergi sich präsentabel zeigt ;-) dann weißt du es nächste Woche bestimmt ob Mädi oder Bubi ;-) Dir auch alles Gute,
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 20+0

Ach menno!! Gestern klangst Du noch sooo Positiv und jetzt!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du in 2 Wochen das Ergebnis erhältst, das doch alles Okay ist!!
*ganzfestindenarmnehmenunddichdrücken*
GGLG Heidi

Ich glaube ja auch ganz fest daran, dass alles okay ist, denn ist so, dass der werdende Papa genauso Träger sein müsste wie ich, und wir müssten es beide an den Kleinen weitergegeben haben, da schrumpft die Wahrscheinlichkeit auf weitere 25% runter. Ich versuche sehr positiv zu sein, egal in welcher Hinsicht, ich kann eh nichts daran ändern, sollte es doch so sein. Danke fürs *ganzfestindenarmnehmunddichdrücken*, das hilft ;-)
Lg Bine

Re: Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Or

Hallo Bine!
Na geht, daß tut mir aber leid! Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß bei der nächsten Kontrolle eh alles ok ist!! Ich hoffe, daß wir bald einen richtig guten Entwarnungsbericht lesen dürfen!!!!!!
Aber trotzdem:
DER ERSTEN ALLES GUTE ZUM BERGFEST!!!
Bei mir ist es am Freitag so weit.
Woher kommst du eigentich?
Viele liebe Grüße Laura!

Re: Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Or

Hallo Laura, ich komme aus Brunn am Gebirge / Niederösterreich. Und du? Ich darf heute Nachmittag schon zu meiner FA und sie wird sich das selbst mal ansehen, beruhigt mich sehr, da sie sich bei so etwas auch sehr gut auskennt. Dann berichte ich euch gleich!
Glg Binchen

Na dann Servus!

Hallo noch mal!
Ich komm selber aus NÖ und zwar GLoggnitz/Bezirk Neunkirchen dh. ca. 40 Min von Brunn entfernt!
Habe gerade deinen FA-Bericht gelesen und bin auch froh! Das hört sich gleich viel besser an!!!!
Hoffentlich bekommst du die Blutbefunde bald. Drück bis dahin ganz fest die Daumen!!!
Werd auch gleich in dein Profil nach deinem neuen US-Bild schauen!
Ganz liebe Grüße noch mal Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen