Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Ordnun
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 21.SSW (heute BERGFEST)
Re: Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Ordnun
Mensch habe gerade gesehen das du bei 14+6 schon das geschlecht sehen konntest...mensch das wäre ja toll wenn ich nächste woche auch schon was sehen könnte denn da bin ich dann 14+4...*gg*
LG und alles gute von Alex mit jana und bauchzwerg inside 13+5
wenn dein FA einen guten Ultraschall hat, und dein Zwergi sich präsentabel zeigt ;-) dann weißt du es nächste Woche bestimmt ob Mädi oder Bubi ;-) Dir auch alles Gute,
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 20+0
*ganzfestindenarmnehmenunddichdrücken*
GGLG Heidi
Lg Bine
Re: Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Or
Na geht, daß tut mir aber leid! Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß bei der nächsten Kontrolle eh alles ok ist!! Ich hoffe, daß wir bald einen richtig guten Entwarnungsbericht lesen dürfen!!!!!!
Aber trotzdem:
DER ERSTEN ALLES GUTE ZUM BERGFEST!!!
Bei mir ist es am Freitag so weit.
Woher kommst du eigentich?
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Bis gestern Nachmittag war die Welt noch in Or
Glg Binchen
Na dann Servus!
Ich komm selber aus NÖ und zwar GLoggnitz/Bezirk Neunkirchen dh. ca. 40 Min von Brunn entfernt!
Habe gerade deinen FA-Bericht gelesen und bin auch froh! Das hört sich gleich viel besser an!!!!
Hoffentlich bekommst du die Blutbefunde bald. Drück bis dahin ganz fest die Daumen!!!
Werd auch gleich in dein Profil nach deinem neuen US-Bild schauen!
Ganz liebe Grüße noch mal Laura!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen