Suchen Menü

Bin zurück vom Urlaub und...

Hallo ;-) Bin vom verlängerten Urlaubswochenende zurück und es war ein Traum. Wir waren in einer Therme mit meiner Tochter und meinen Eltern und es war Erholung pur!!
Vor dem Urlaub hab ich mich drauf fixiert, dass ich den Bauchzwerg TOBIAS nenne, aber jetzt? *hilffffffeeeeee*
Ob mir nicht doch Pauli besser gefällt? Was meint ihr?
Würdet ihr Tobias oder Paul nehmen?
Glg eine wiedermal etwas verzweifelte Bine, aber sonst gehts mir sehr gut ;-)
Bine, Vicky 3J und Bauchzwerg 15+5
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom Urlaub und...

Herzlich willkommen daheim! Wir überlegen auch, ob wir noch so ein kleines Thermalwochenende einlegen sollen. Wär sicher toll!
Mir gefällt Tobias besser. Was paßt besser zu eurem Nachnamen?
Mit meinem Mann ist war es ein Kampf sich auf einen Namen zu einigen. Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Victoria heißen und bei einem Jungen entscheiden wir wenn er da ist, Raphael, Jonas oder Elias. Bin schon gespannt!
Viele liebe Grüße Laura!

huhu bine,
also weißt du schon was es wird??? also mir würde entschieden PAUL besser gefallen. aber das ist ja, wie du selbst weißt, geschmackssache.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 15+3

hi nicki,
ja ich weiß schon was es wird, hab auch ein eindeutiges Foto im Profil vom Spatz ;-)
Da alle (meine Mami, meine kleine Vicky, der werdende Papi) für Tobias waren, habe ich mich jetzt endgültig für Tobias entschieden. Kann ja Paul als 2.Namen nehmen, der scheint zwar dann nur in der Geburtsurkunde auf, aber egal...
Weißt du schon was es wird?
Lg Bine mit Vicky 3J und Tobias 15+6

huhu bine,
nein, weiß es noch nicht. eigentlich möchten wir es auch nicht wissen, wobei meine standhaftigkeit doch bröckelt *zugeb*.
bin halt doch neugierig. mal gucken, ob ich es durchhalte oder nicht.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 15+4

hi nicki, ach ich würd das ja nie aushalten, nicht zu wissen, obwohl ich es wissen könnte ;-)
wäre da viiiiel zu neugierig ;-)
vor allem eben, wegen einkaufen und so, ob blau oder rosa... neutral gibts halt doch weniger, als eindeutig bub oder mädchen...
was meinst du?
glg bine 15+6 ( wann ist dein et? gleich anfang november, oder? weil du bist nur 2 tage nach mir und bei mir ist es der 26.oktober 05)

huhu bine,
habe 2 tage nach dir, genau, am 28.10.
vielleicht ein gutes ohmen, denn am 28.10.02 habe ich von der ss mit meiner tochter erfahren.
ja,r echt haste ja, bin auch meganeugierig. aber mein mann möchte es diesmal gar net wissen und ich habe bedenken, dass iche s vor ihm net geheim halten kann.
baby sachen werde ich keine kaufen, habe ja alles noch von meiner tochter und da ist genügend dabei, was auch für einen jungen paßt.a ußerdem bekommt man immer soviel geschenkt, könnte mit den sachen die ich für talissa hier habe glatt 3 kinder versorgen.
mal schauen. nächsten donnerstag habe ich wieder fa-termin, mal sehen, ob sie was sagt, ob sie es sehen könnte.
lg, nicki 15+4

huhu, spannend ;-) naja, aber wenn du es wissen würdest, könntest du ja immer sagen *ich weiß es und du nicht **g*.
da will er es bestimmt früher oder später sowieso wissen ;-)
ja kleidung habe ich von vicky auch genug, aber eben fürs baby sehr viel in rosa, und das möchte ich einem jungen nicht anziehen ;-) für bisschen größer (ab 6 monate) habe ich dann eh auch sachen dabei die für einen buben gut passen...
halt mich am laufenden, ob du es dir nun sagen lässt, oder nicht *bin ja ich fast neugieriger als du* ;-)
lg bine 15+6

mach ich bine (mit outing),
naja, ich habe die sachen für talissa auch aus der familie geerbt, sozusagen von einem mädel und von einem jungen. somit habe ich komplette auswahl.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen