Bin zurück!
Re: Bin zurück!
oh, da tut mir leid für dich! hoffentlich heilt das schnell! vielleicht ist es ja
doch bis zum 16. verheilt???
lg erde (verschnupft)
leider bin ich bescheuert erkältet. das wochenende war doch ganz schön
anstrengend. wir hatten überlegt, ob wir morgen oder übermorgen nach
langeoog fahren (mein papa ist da gerade), aber bei meinem
gesundheitszustand lieber nicht... schade.
habe uns auch zum babyschwimmen angemeldet, aber wir sind noch auf der
warteliste. bin trotzdem schon gespannt.
ist zwar traurig, dass du nicht ins wasser darfst, aber doch schön, dass deine
mama das macht! so kann mia wenigstens teilnehmen.
lg erde
GGLG heidi
na die eigene gesundheit geht vor. denn nur mit einer gesunden mami, geht es auch mia gut.
drücke feste alle däumchen, dass alles okay ist, beim ergebnis.
für die rückbildungsgymnastik: wenn dir arzt dir das schreibt, dass du keinen sport machen darfst, kannst du das bei der kk einreichen und brauchst net zu zahlen. war bei mir auch so.
hab attest vom doc per mail hingeschickt und durfte rechnung der hebi als gegenstandslos betrachten.
mia wird sich das 1.mal schwimmen mit dir auch merken, keine sorge! oma ist zwar oma und auch super, aber die mama kann keiner ersetzen.
vlg, nicki
schön, daß soweit alles gut gegangen ist. Schade ist das mit dem Babyschwimmen natürlich, aber bei uns war es so, daß Susanna beim 1. Mal eher skeptisch war. Erst beim 2. Mal hat sie Spaß gehabt und auch mal vor Freude gejuchzt. Das fand ich viel schöner. Und beim 2. Mal kannste doch dann mit rein. Auch das zugucken kann schön sein. Da kannste viele Bildchen machen von der Kleinen.
LG
Petra + Susanna, die morgen wieder zum Babyschwimmen gehen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen