Suchen Menü

Bin zurück!

Huhu, war gar nicht so schlimm ( eigentlich ein "Witz",daß ich doch so einen Bammel hatte nach meinem KS,hihi!!).Ergebnis dauert wohl ein paar Tage.Das Blöde ist :Doofe Stelle am Bauch,muss bei Bewegungen nun aufpassen,Naht kann reißen!Ausserdem darf ich 14 Tage keine Rückbildungsgymnastik machen ( hätte ich jetzt noch 2 oder 3 Mal gehabt ,muss ich jetzt auch zahlen,wenn ich nit gehe!!) und,für mich das Schlimmste: darf am 16.5 nicht mit Mia zum ersten Mal zum Babyschwimmern gehen HEUL!!!!!! Hab eben Mama gefragt,sie würde mit gehen,ich guck dann zu!Ich wollte doch soooo gern das erste Mal mit meinem Schatz ins Wasser....Schnief!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück!

hallo lana,
oh, da tut mir leid für dich! hoffentlich heilt das schnell! vielleicht ist es ja
doch bis zum 16. verheilt???
lg erde (verschnupft)

Huhu Erde!Ich darf definitiv nicht zum Schwimmen,hab extra gefragt.Bekomme am 17.5 erst mal die Fäden gezogen!Wie geht es euch?Lg,Lana

hallo lana,
leider bin ich bescheuert erkältet. das wochenende war doch ganz schön
anstrengend. wir hatten überlegt, ob wir morgen oder übermorgen nach
langeoog fahren (mein papa ist da gerade), aber bei meinem
gesundheitszustand lieber nicht... schade.
habe uns auch zum babyschwimmen angemeldet, aber wir sind noch auf der
warteliste. bin trotzdem schon gespannt.
ist zwar traurig, dass du nicht ins wasser darfst, aber doch schön, dass deine
mama das macht! so kann mia wenigstens teilnehmen.
lg erde

lanaaaaaaaaaaaa....hab ich was verpasst..?????...menno was hast du denn..??...lg sasi

Huhu Sasi!Hab ein Muttermal am Bauch rausoperiert bekommen.Hatte sich in der SS vergößert und dem Hausarzt jetzt nicht so gefallen,deswegen musste es raus und wird eingeschickt.Lg,Lana

achsooo...hoffe er hat es gut gemacht..mir wurde eins auf der schulter weggemacht und des sieht jetzt voll hässlich aus...aber war auch nix schlimmes..;-)..lg sasi

Schön das alles so glatt gelaufen ist!! Und das mit dem Schwimmen ist auch nicht so schlimm!!
GGLG heidi

Huhu Heidi! Dooooooch , ist wohle schlimm SCHNIEF,Heul!!!!Hatte mich schon sooooooo drauf gefreut!Lg,Lana

huhu melanie,
na die eigene gesundheit geht vor. denn nur mit einer gesunden mami, geht es auch mia gut.
drücke feste alle däumchen, dass alles okay ist, beim ergebnis.
für die rückbildungsgymnastik: wenn dir arzt dir das schreibt, dass du keinen sport machen darfst, kannst du das bei der kk einreichen und brauchst net zu zahlen. war bei mir auch so.
hab attest vom doc per mail hingeschickt und durfte rechnung der hebi als gegenstandslos betrachten.
mia wird sich das 1.mal schwimmen mit dir auch merken, keine sorge! oma ist zwar oma und auch super, aber die mama kann keiner ersetzen.
vlg, nicki

Hallo Lana,
schön, daß soweit alles gut gegangen ist. Schade ist das mit dem Babyschwimmen natürlich, aber bei uns war es so, daß Susanna beim 1. Mal eher skeptisch war. Erst beim 2. Mal hat sie Spaß gehabt und auch mal vor Freude gejuchzt. Das fand ich viel schöner. Und beim 2. Mal kannste doch dann mit rein. Auch das zugucken kann schön sein. Da kannste viele Bildchen machen von der Kleinen.
LG
Petra + Susanna, die morgen wieder zum Babyschwimmen gehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen