Bin zurück!!! :-(
also Jana wohl eine beginnende MOE bzw einen grippalen Infekt....aber halb so wild! Hat jetzt Medis bekommen.
Meine schmerzen unterhalb vom Jochbein werden schlimmer. Ihc habe schon mit meiner Hebi telefoniert udn sie riet mir direkt zu Sinupret. Werde mir das nacher von meinem Mann holen lassen...
Und wisst ihr was nun habe ich auch noch totale Bauchschmerzen, WEHEN. Kein Wunder bin ja ständig unter strom in der letzten Zeit udn komme kaum zur Ruhe. Meine Hebi hat schon heftig mit mir geschimpft!!
Na ja heute und morgen bin ich ja daheim werde versuchen mich jetzt am WE zu schonen. Ich hoffe das ich dann die letzten 7 TAge die ich noch zu arbeiten habe überstehe. Merke das mir wirklich alles zuviel wird.
*heul* aber in wirklichkeit traut man sich ja nicht zu jammern. Denn man ist ja "nur" schwanger!!!
Sollten die Wehen anhalten. Werde ich noch zum Arzt fahren. Habe aber schiss das der mich so kurz vorm WE vorsichtshalber in die Klinik einweist!!! Hatte ja in Jana´s schwangerschaft auch vorzeitige Wehen....
Mensch immer wenn es einem schlecht geht ist keiner da...
So genug geheult. Eigentlich sollte mir alles egal sein und ich sollte nur an meine Kinder inside und outside denken....aber....*grummel*
LG Alex
Re: Bin zurück!!! :-(
Schön dass mit Jana soweit alles ok ist ... obwohl eine MOE ja ziemlich heftig sein kann.
Alles Liebe ... und schön schonen!!
Franziska 33+3
Ach man, Alex!
Was macht Ihr denn für Sachen???
Ich hatte in Deiner ssw Woche (ca.) auch aufeinmal alles hier, die Kleine nicht fit, nur Stress, okay jetzt geh ich nicht arbeiten, bin dafür aber alleine mit Janina...
Dachte auch immer, ich müßte ins KKH, wie bei Janina, aber ich hab es echt ohne geschafft!
Du schaffst das bestimmt auch, drücke Dir die Daumen!
Ruh Dich ein wenig aus!
Wie weit bist Du nun genau?
31.ssw?
LG und gute Besserung für Euch Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca, der doch nun noch nicht kommen möchte 38+4
ich vermute mal die wehen kommen auch vom ganzen stress, den du jetzt hast. jana krank, du selber net fit. da muß der körper ja zwangsläufig drauf reagieren. versuche dich wirklich zu schonen! hast du jm. da, der die jana noch ein wenig abnehmen kann?
hoffe deine wehen legen sich wieder und euch beiden(euch drein) geht es ganz dolle bald besser!
gute besserung! vlg, nicki 36+6, ks-12
Da gibts kein "aber"....also streich das sofort!!!!
...und du bist nicht "nur" schwanger, DU BIST SCHWANGER....und das ist eine dauerbelastung für deinen körper!
Schon dich gefälligst....das ist ein befehl *g*.....denn wenn was schief geht, kann das von denen, für die du zur zeit deinen ar... aufreisst, wieder gut machen!!!!
*tee rüber schieb und kuscheldecke reich*....ab jetzt aufs sofa und füsse hoch!!!!!...und falls die kleine rambazamba macht, schieb einen DVD rein (wird sie nicht gleich umbringen *g*).
GLG Ariane
gruß dilek
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen